Auch mal wieder da..

Thufeist

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Kommentare
130
Buffs erhalten
46
Fast 18 Monate ist es nun her das ich einen Eintrag gemacht habe.

Das Design hier ist wie immer, aber es rockt, Scheisse schwimmt halt oben, so läuft das nunmal.

Heute Vormittag hatte ich noch mit meinem Chef telefoniert der mir locker flockig erzählte das die nächste Woche wohl nicht soviel los sei und ich wohl noch etwa Eine Woche frei hätte.

Darauf habe ich mich perfekt eingestellt, bis dann gerade eben der Anruf kam das ich doch arbeiten müsste.

Am 28.11. - 29.11. - 30.11. - 01.012. bin ich schonmal Fest eingebucht und am 04.12. - 05.12. - 08.12. und 09.12. bekomme ich morgen gesagt wo ich dabei sein werde und wo nicht.

Arbeitsort ist jedesmal Bochum, immer jewals von 12:00 Uhr - 23:00 Uhr.
Da scheint wenig Platz in dieser Zeit für andere Dinge, denn ich kann aus Erfahrung sagen das man Nachts wenn man gegen 03:00 Uhr Nachhause kommt so geschafft ist das man sich einfach in Richtung Bett fallen lässt, egal ob in reichweite oder nicht.
Doch ausschlummern ist nicht, da man am nächsten Morgen schon um 09:00 Uhr wieder fit sein muss da man um etwa 10:00 Uhr schon wieder nach Bochum fährt.

Ich mag meinen Job..
 
Zurück