Auch wenn Chuck Norris mal Ferien hat...

Deones

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
86
So..wieder ist viel passiert.. vor allem gabs viel zu lachen..Nebst suizidopfer-überfüllten Scholo-farm-Zügen (ok es waren auch erfolgreiche dabei^'^) über Zitate wie beispielsweise:


X: So richtig lag-frei wird das spielen sowieso erst ab 3k RAM.

Y: éhm sag doch einfach 3giga?! Scheiss WoW eh.

X: ...


Zudem habe ich nun die Gilde gewechselt und darf nun mir massatsu durch das Land ziehn.
smile.png
Danke Chamon an diesem Punkt nochmal :happy:
Hab noch meinen Arbeitsspeicher vergrössert und hab nun lagfreies Alterac/Shattrath - was ja wirklich die haupt-Lag-Gebiete sind für mich..
top.gif


Zudem hab ich versucht mein Profil in das "Blasc 2" Archiv zu integrieren. Mal sehen wiedas Resultat schlussendlich wird...
unsure.png


Im Anhang noch ein Highlight aus Stormwind (Nebst dem Total run-over von der Horde letzthin^^)
-Das Syndikat

dance.gif
 
Zurück