Auchenaikrypta am 27. Januar 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Und weil es in der Managruft so reizvoll, so geheimnisvoll anders war, brannte die Neugier auf das Abenteuer im Nachbar-Dungeon so sehr, dass wir uns am gestrigen Abend zur besten Sendezeit in der Auchenaikrypta einfanden. Wir, das waren in bewährter Kombination Drelin, Ernstman, Kithaitaa, Natasha und meine Wenigkeit. An dieser Stelle vielen Dank allen Beteiligten für ein weiteres Abenteuer in neuen Regionen.

Die Auchenaikrypta wirkte weit weniger futuristisch als die Managruft, und auch ohne Manabrand hatten wir dort einen unerhörten Verbrauch an selbigem blauen Elixier. Das Wort "Mana-intensiv" erhält in diesen Tiefen eine wahrlich neue Bedeutung.

In der Auchenaikrypta halten sich neben unzähligen Trashmobs, die bei Angriff auch gerne noch Geister ihrer selbst mit in den Kampf bringen, die zuvor nicht zu sehen waren, insgesamt zwei "Endbosse" auf. Der erste, der uns begegnete, trug den Namen Shirrak der Totenwächter und erinnerte uns - wie auch sein grüner Kollege im Blutkessel - an the eye of the beholder.
biggrin.png
Der zweite große und insgesamt finale Gegner nannte sich Exarch Maladaar. Auch er beschloss einen geisterhaften Clon ins Rennen zu schicken, bevor er diese unsere Pixelwelt für diese Runde final verließ.

http://www.villa-har...aidonkrypta.jpg

Reisehungrigen Grußes:

Eure MO
 
Zurück