auctioneer nicht mehr erlaubt?

nearperf

Quest-Mob
Kommentare
5
mein alter auctineer von vor dem patch ging nicht mehr,also habe ich den aktuellen genommen.entpackt,wow gestartet,alles hat geklappt.ein paar stunden später mitten im game wird mir der au deaktiviert,kam irgend noch ne meldung von wegen au sei nur für blizzard mitarbeiter oder so ähnlich....

weiss jemand was genaues?

thx

Ich habe dieses Addon auch immer genutz. Das ist voll Shice, dass man jetzt im AH selber gucken muss, für wie viel man das reinsetzen sollte ;-)

auctioneer habe ich noch nicht getestet, aber seit gestern spinnt auch mein titan-panel wenn ich von nem mop geld loote.

blizz scheint gestern mehr geändert zu haben, sonst hätten die jetzt nicht die probleme.

Der auctineer ist ein sehr leistungsstarkes Addon, wie froh ich nicht bin das es jetzt wieder geht
victory.gif

Jetzt kann die Goldquelle wieder sprudeln ^^

Ich hab das selbe Problem bzw. manchmal (aber nur manchmal *sing*
wink.gif
) kommt es vor, dass ich eine Nachricht bekomme, von wegen "bla bla bla Atlas deaktivieren bla bla bla" und dann hab ich die wahl zwischen Atlas deaktivieren oder ignorieren... mhpf! Ich hab keine Ahnung wodurch das hervorgerufen wird und Blizzard hätte ja wenigstens noch einen Fehlercode mit anzeigen lassen können. Dann hätte man wenigstens auf www.wow-europe.com nachschlagen können und Gegenmaßnahmen ergreigen können, aber so...
unsure.gif

MfG Psiko

der fehler mit dem auctioneer wahr wohl nur temporär,heute mittag kurz proble gehabt.dann habe ich mich ausgeloggt,da der server runtergefahren wurde,ein paar minuten gewartet,wow erneut gestartet und es lief alles problemlos wie immer.

wenn dies so bleibt soll es mir recht sein.

wie hies denn das all in one inventory addon nochmal?das muss ich auch erneut reinkopieren.finde aber unter all in one inventory nix.danke

Zurück