~ Audacia News ~

Niri

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
119
Buffs erhalten
3
So, gestern zog es und in die Festung der Stürme - wie so viele seit die Zugangsquest nicht mehr nötig ist (wobei ich sie fertig hätte, wäre ich beim Magtheridon Kill dabei gewesen =D).

~ 26.06.2007

Unser Ziel war klar - Leerhäscher/Void Reaver.
WoWScrnShot_062607_213504_moep.jpg


Auch wenn der Trash davor mit einem Hexer stressig war...und dann easy mode als wir einen 2. Hexer dazu bekommen haben. o.O

Schon interessant was ein Jäger weniger und ein Hexer mehr so bewirken...
purple-hikahaha.gif


Der Kampf gegen Leerhäscher ist auf jeden Fall nicht schwer ...na ja, vielleicht für unsere DDs die ihr Limit in dem Kampf noch nicht kennen. ^^ (KTM nutzen wir ja nicht
wink.png
)

Na ja..trotzdem blieb unser bestes Ergebnis an dem Abend 16%, weil einfach zu viele DDs weggestorben waren und wir leider zu langsam waren.
(Ein lustiger Anblick ist es ja schon wenn er rumläuft und einfach mal den Raid auslöscht. *kicher*)

16void_reaver.jpg

*schnief*

Beim nächsten Mal liegt er dann aber.
wink.png
 
Zurück