audio-ausgang front

bluedragon91

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi leute

irgendwie gehen meine audio front ausgänge nicht... hab das mainboard aber neu und am headset kanns auch nicht liegen. hinten im pc funktionieren alle ausgänge.was kann ich machen?

hab n msiP35-neo falls das hilft.

Du hast die Pins dafür schon ans Mainboard angeschlossen?

klar
smile.gif

Auch richtig?
wink.gif

Schau lieber nochmal im Mainboard Handbuch nach, passiert ja schnell das man da mal falschrum anschliesst oder einen Pin weit zu rechts und solche Sachen
wink.gif

jo hab schon n par mal nachgeguckt und sie sind definitiv richtig angeschlossen. gibt auch kein andern platz wo der stecker sonst noch rein passen würde. und falschrum geht auch nicht da man ihn nur richtigrum reinstecken kann^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich wüsste nicht woran es sonst liegen könnte...
Chipset Treiber sind installiert, nehm ich mal an?
Ansonsten könnte höchstens noch das Kabel kaputt sein, aber das glaub ich kaum.
Bei manchen Gehäusen kann man die Frontpanels auch ausstecken, schau mal ob da noch alle Stecker sitzen.

jo treiber sind installiert. hmm das mit dem stecker nachgucken wird schwer isn bisschen verbaut im tower. sonst gibts keine andere möglichkeit?

Also eventuell liegt das an den Einstellungen. Gibt es da ein Programm für Eiinstellungen der Soundkarte?

Ich habe eine SoundMax Black Hawk und da muss die Frontanschlüsse erst mal aktivieren damit es geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nur den der beim treiber dabei war.

realtek hd audio manager

Ja, Realtek hab ich auch.
Ich musste da nichts aktiveren, meine Front-Audio Anschlüsse gehen.

Zurück