Auenland

ohhli

Quest-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
hey leute ...

bin zurzeit mensch lvl 22 und wollte mal ins auenland questen gehen (ich weiß das dort lowlvl quests sind)
hab ganz auenland abgeritten und finde keine questgeber ... muss man die einblenden ?

also ich habe als mensch in breeland angefangen bis schlucht ...
bin dann nach eredluin geritten (weil ich mit einem zwergenfreund gemeinsam questen wollte)
wurden dann zurück nach breeland geschickt....
und jetzt wollte ich auenland questen ....

Erst mal die obligatorische Frage:
Bist Du F2P Spieler?
Wenn ja, gibs vielleicht ein Questpack Auenland, dass Du erst kaufen musst. Da ich allerdings VIPler bin und mich mit den Questpacks nicht auseinander gesetzt hab, könnt ich mich da auch irren.

Auf jeden Fall gibt es in den Optionen irgendwo eine Einstellung, um niedrigstufige Quests einzublenden. Die sollte gehakt sein. Weiß aber nicht mehr, ob die nur für die Minimap oder auch generell für die Ringe beim Questgeber galt.

Also an irgendwelchen Questpacks liegts nicht, Auenland hat jeder.
Versuch einfach mal niedrigstufige Quests einblenden zu lassen. Ach und niedrigstufige Quests werden mit einem grauen Ring angezeigt und werden dir nur noch minimal EP geben können.

Ach und niedrigstufige Quests werden mit einem grauen Ring angezeigt...

...und diese übersieht man gerne mal da sie sich kaum von der Umgebung abheben.
Aber ein Questpacket musst du definitiv nicht kaufen.

Ich würde am ehesten mal nach Michelbinge (Süd Westlich im Auenland) gehen. Dort gehen viele Questreihen los und von dort wirst du dann in die anderen Orte geschickt. Vllt musst du das erst mal machen.

Hi ihrs,

ich habe die Auenland-Quests direkt im Norden angefangen.. also wenn man von der Ered Luin ins Auenland will. Da ist ein kleiner Ort - und da gibt es Quests
Ansonsten gibt es hier eine nette Übersicht über die Quests Der Widerstand da ist es sehr hilfreich, auch wenn nicht alles Haar klein beschrieben ist (manchmal jedenfalls)

Viel Spaß weiterhin

Hi ihrs,

ich habe die Auenland-Quests direkt im Norden angefangen.. also wenn man von der Ered Luin ins Auenland will. Da ist ein kleiner Ort - und da gibt es Quests
Ansonsten gibt es hier eine nette Übersicht über die Quests Der Widerstand da ist es sehr hilfreich, auch wenn nicht alles Haar klein beschrieben ist (manchmal jedenfalls)

Viel Spaß weiterhin

Ich vermute einfach mal, dass der Threadersteller mittlerweile mit dem Gebiet Auenland durch sein wird, da er im April die Frage gestellt hat, ansonsten hast du recht, die Seite der Widerstand hilft ungemein bei Fragen.

Zurück