Auf dem richtigen Weg?

Tipsytank

NPC
Kommentare
1
Ich wollte gerne wissen ob ich mit meinem lvl23 Rogue auf dem richtigen Weg bin.
Da ich nur PvE spiele habe ich auf Dagger geskillt,Hinterhalt Crit bei 300 und Meucheln Crit 150 dmg. Aber mein Dmg/s liegt zwischen 30-40. Ist das auf meinem Level normal oder liegts an der Spielweise?

Ich wollte gerne wissen ob ich mit meinem lvl23 Rogue auf dem richtigen Weg bin.
Da ich nur PvE spiele habe ich auf Dagger geskillt,Hinterhalt Crit bei 300 und Meucheln Crit 150 dmg. Aber mein Dmg/s liegt zwischen 30-40. Ist das auf meinem Level normal oder liegts an der Spielweise?

hi also wenn du nur PvE Spilst rate ich dir zum lvlvn zu einer Combat skillung entweder mit schwertern oder Kolben damit kommst du wesentlich schneller ans ziel da du nicht hinter den gegner musst um dmg zu fahren.

Hier mal ein Link wie ich die talentpunkte für dein lvl vergeben würde

Talents

Erwartest du jetzt ernsthaft eine Antwort ?
Bis 70 wird sich noch soviel an deiner Spielweise verändern ...
Level einfach weiter und lern deine Klasse spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi also wenn du nur PvE Spilst rate ich dir zum lvlvn zu einer Combat skillung entweder mit schwertern oder Kolben damit kommst du wesentlich schneller ans ziel da du nicht hinter den gegner musst um dmg zu fahren.

Hier mal ein Link wie ich die talentpunkte für dein lvl vergeben würde

Talents

Also ich lvlel immer mit nem Hunter zusammen,da steh ich meistens sowieso hinter den Mobs und sonst spiele ich meistens Inis.Ich wollte gerne wissen wie es mit dem Dps aussieht,um zu wissen ob es bisher okay ist. Das es immer schwerer wird und meine Ausrüstung immer besser.
Immo hab ich 14% crit.

Was heisst Dagger geskillt?

Wenn du zusammen mit einem Hunter lvlst und eh meistens nur Inis gehst, kannst du auch Dolche zum lvln nehmen, da du dann nicht stunnen musst um hinter den Gegner zu kommen....

Mit Folgendem tust dir aber beim lvln leichter:

- den Kampfbaum runter skillen
- Schwert nehmen

Also ich lvlel immer mit nem Hunter zusammen,da steh ich meistens sowieso hinter den Mobs und sonst spiele ich meistens Inis.Ich wollte gerne wissen wie es mit dem Dps aussieht,um zu wissen ob es bisher okay ist. Das es immer schwerer wird und meine Ausrüstung immer besser.
Immo hab ich 14% crit.

ganz ehrlich die dps sollte dir auf dem lvl egal sein was dir wichtig sein sollte is das ihr ohne große probleme eure mobs umhauen könnt und euch überlegt welche gebiete ihr zum leveln (grinden,Questen) ablauft die dps is doch erst entscheidend wenn ihr 70 seid. Aber um deine frage zu beantworten 30-40 dmg sind für dein lvl durchaus normal

also ich hatte auch so eine dagger skillung und ich mach damit auch in innis ganz schön dmg also ich finds normal
top.gif

Zurück