Auf dem Weg ....

Judgem

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Mal wieder ein Blogeintrag von mir, nachdem ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe.

Gestern war ich ausnahmweise mal wieder Sonntags mit im BT, da einer unserer Krieger Tanks im Augenblick recht limitierte Zeit hat.

RoS ging gleich beim ersten Versuch down und es kam mir so vor, dass ich endlich mal keine Aggro Probleme hatte (ich habe nur Phase 1 teilweise und Phase 3 komplett getankt). Da die blöde Essenz einem immer wieder die Mana komplett klaut muss man sofort wenn verfügbar alles raushauen was geht.

Gedroppt ist für Tanks leider nichts, wobei das Halsteil nur eine minimale Verbesserung (1500 Tankpoints) bedeuten würde.

Die Mutter lag auch relativ schnell, so dass wir dann noch einige Versuche auf das Council machen konnten.

Tja das Council, ... für einige Bewegungslegasteniker (wie auch immer das geschrieben wird und ich bin jetzt auch zu faul um das Wort in google zu suchen) ist der Boss mit Archimonde (den wir auch noch auf unserer Liste der zu besiegenden Bosse haben) zu vergleichen und ebenfalls schwierig.

Ich durfte den Paladin tanken, dessen Weihe netterweise genauso wie meine aussieht und ich keine Weihe machen konnte, da ich seine ansonsten nicht gesehen hätte. (Knapp 250 BPS weniger machten sich schon bemerkbar, so dass ich in längeren Abständen mal Wiehe gecastet habe).

Die Prozentzahl seines Lebens ist im Augenblick noch irrelevant, doch wir haben heute einen ganzen Raidabend (3 Stunden) zeit uns um diese 4 Bosse zu kümmern.

Falls er liegen sollte, habe ich mir vorsichtshalber noch den Guide zu Illidan angeguckt
smile.png
 
Zurück