Auf der Jagd nach dem Ältesten-Titel

gartendiva

Quest-Mob
Kommentare
31
Allgemeines:
Fortbildung in der Kochkunst bescherte Felária das Wissen um Kungaloosh. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse und beherrscht nun die Herstellung von Verblichene Glyphe und http://wowdata.buffed.de/?i=44923.

Mondfest:
Auf der Jagd nach dem Titel "Älteste Felária" (der einzige, den sie haben will, da weder "Nachtschrecken" noch "Winterhauchengel" ihr wirklich zusagten) hat sich die mutige Druidin in unbekannte Gebiete vorgewagt und dabei gleich noch Erkundungserfolge eingefahren (Erforscht die westlichen Pestländer, Erforscht die östlichen Pestländer). Da sie ursprünglich auf einem PvP-Server aufgewachsen ist, fehlten große Kartenteile hier Erforscht das Schlingendorntal und da Erforscht den Silberwald, die jetzt endlich bei Klick auf "m" erscheinen. :happy:

Errungene Erfolge:
- Die Urahnen der östlichen Königreiche (booooah, was für ein Rumgegurke....!!!)
- Die Urahnen der Horde (*schwitz* Zuerst bin ich über den Hintereingang ins Herz von Unterstadt bis ich gemerkt hab, dass der Urahne ja beim Haupteingang steht... *grmpf* wenigstens weiß ich jetzt, dass man, auch wenn man in Stealth ausloggt, sichtbar erscheint wenn man wieder einloggt...
top.gif
... Orgrimmar und Donnerfels wider Erwarten schnell und mit einem, respektive KEINEM Tod abgehandelt... warum bis 3 Uhr Nachts warten, wenn um 20 Uhr alle 80er in Hero-Inis sind, statt ihre Heimat zu verteidigen?
biggrin.png
)
- Die Urahnen der Allianz
- 25 Münzen der Urahnen

Zurück