Auf der Jagd nach Kochrezepten

Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Was macht man so als Level 70er wenn einem doch irgendwie die Motivation fehlt 27.000 Ehre für eine Waffe zu farmen (die nebenbei bemerkt auch noch total hässlich aussieht) und man sich auch nicht entscheiden kann welchen Twink man den nun hoch ziehen soll? Richtig! Man packt die Angel und das Kochbuch aus und skillt Nebenberufe. Zumindest ich mach das und deshalb hab ich mich gestern auf die Suche nach sämtlichen Kochrezepten gemacht, die ich irgendwie kaufen konnte. Bin sogar extra in den Hügel der Klingenhauer für das Rezept für Golddorntee. Buffed war auf meiner Rezeptsuche auch sehr nützlich, weil es hier ja eine schöne Übersicht der Rezepte gibt. Etwas erstaunt war ich darüber, dass es viele Rezepte gibt die nur für die Allianz zugänglich sind. Find ich ziemlich schade, aber was nützt das meckern, dann hol ich mir die Rezepte eben mit meiner Zwergin, wenn ich bei der Mal Kochen skille. Inzwischen bin ich auch schon Meisterkoch, auch wenn mir noch ein paar Punkte bis zu den vollen 375 fehlen.
Als nächstes kümmere ich mich um das Angeln, das hab ich gestern auch schon ein bisschen geskillt und die Quest zum Fachmann abgelegt, aber beim Angeln bin ich immer so ungeduldig.
Nebenbei werd ich auch bei den Hordefraktionen Ruf farmen, damit ich da überall auf ehrfürchtig komme (ist irgendwie so'n Zwang alles aufs Höchste zu bringen), wo ich doch auch mit meiner Zwergin schon Sturmwind, Darnassus und Eisenschmiede auf Ehrfürchtig hab und sie ist noch nicht mal Level 50.
Wo ich grad von meiner kleinen Kazira rede, die spiel ich inzwischen auch wieder öfter und leveln geht ziemlich schnell Dank dem Erholtbonus den ich habe, weil ich schon seit Wochen nicht mehr gespielt hab. Ich spiel sie auch sicherer irgendwie, jetzt nicht von der Technik her, ich muss mich erst mal wieder an Krieger gewöhnen, sondern viel mehr vom Gefühl. Früher hab ich jedes Mal Herzrasen bekommen, wenn ich den roten Namen eines Hordlers erblickt habe jetzt bleib ich ganz ruhig, wenn er meint mich klatschen zu müssen, dann kann ich ihn sowieso nicht davon abhalten. Ich helfe lieber, ich bin ein netter Alli was aber auch daran liegt dass ich im Herzen Hordler bin ^^
Vielleicht krieg ich meine Kazira noch vor Wotlk auf 70, dann kann ich mir den neuen Kontinent von beiden Seiten anschauen. Jetzt heißt es erstmal fleißig questen, damit sie überhaupt mal in die Scherbenwelt kommt
biggrin.png


Für die Horde und die Zwerge!
 
Oben Unten