Auf der Suche nach Gefährten...

shronk

Rare-Mob
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
17
Huhu und Hallo
smile.png


Tja, ich bzw. wir sind noch auf der Suche nach 2 netten und zuverlässigen Mitstreitern. Unser Ziel: Wir wollen von lvl 1 (respektive 5, je nachdem welche Rassen wir spielen) bis level 80 zusammen als 5-er Gruppe durchspielen und, da wir ja ne Gruppe sind, vor allem Instanzruns machen (nee, nich mit nem 80-er - so richtig alleine durchkämpfen und so).

Die Idee hatte ich schon vor ca 3 Jahren, nur hab ichs nie hinbekommen 5 Leute zu finden, die gleichzeitig Zeit hatten und auch Lust hatten einen neuen Char anzufangen und den auch nur in der Gruppe zu spielen.

Also, sollte sich hier jemand befinden, der Lust hätte, mit einem lustigen Trio durch die Instanzen zu hüpfen, kann er/sie sich gern melden.

Achso, noch paar Infos mehr: Server wird voraussichtlich Die Aldor - Fraktion wahrscheinlich Allianz (wobei wir da offen sind). Momentan sind wir ein DD, ein Tank und ein Heiler, wobei man da eventuell auch noch was ändern kann wenn gewünscht. Es geht vor allem um den SPass zusammen zu spielen und die Instanzen zu sehen. SPielen würden wir dann je nach Zeit und Lust so ca. 1-3 Abende die Woche (nicht am Wochenende - da gehts leider nicht). Und wie schon gesagt, sind das mehr Twinks als Main-Chars, da wir wirklich nur zusammen spielen möchten.

In dem Sinne hoffe ich auf ein Interesse eurerseits.
smile.png
 
Oben Unten