Auf die Ohren im Juni – Launenaufbesserung +10

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Tag whateverilosttrackAnstrengende Woche. Laune mies. Kekse gegessen. Wut-Sport gemacht. (Wow- sende das mal einer per Chron-o-John 2 Jahre in die Vergangenheit und ich hätte ihn in die Klapse einweisen lassen). Mein Hund hat keine Kondition, nur so am Rande erwähnt. Laufe ihm inzwischen vor der Nase davon.

DSCN0047.JPG

Elo-Schnauzenkunde: Dieser Gesichtsaudruck bedeutet: Empörung!


Letztes Wochenende hat Kathi geheiratet und die Hochzeit war so schön, dass ich im Nachhinein irgendwie immer noch vor Freude heulen muss. (Nein, immer noch nicht schwanger.) Mit allem drum und dran: Kutsche, tolles Kleid, Rosenblüten – all die verrückten Freaks in Anzügen und Kleidern. Ich natürlich nicht in einem Kleid. Ich würde nicht mal ein Kleid anziehen, um die Apokalypse aufzuhalten.
Riesenmegaessensbuffet. (Trotzdem nicht zugenommen, yay!) – und dann ganz viel Tanzerei.


Da ich etwa so gut tanzen kann wie Commander Shepard besoffen und mit einem Pfeil im Knie habe ich stattdessen auf der Feier mit den Mädels gequatscht und Servierten mit dem Kugelschreiber bekritzelt, wie ich das halt immer so mache.

DSCN0055.JPG

Steingesichter


DSCN0059.JPG

Meerhexe

DSCN0058.JPG

Ein Drache, ein Leuchtturm und „Kulla die Ente“ (Eine Kreation von einer anderen Servierte, die ich vor etwa 7 Jahren bemalt habe, als ich die Handschrift einer anderen Freundin falsch interpretiert habe und anstatt „Kaffee und Tee“ „Kulla Ente“ gelesen habe.)

DSCN0057.JPG


DSCN0056.JPG

Eine Rose (Tischdeko vor mir, auf die Frage, ob ich nicht mal was „normales“ malen kann- pfffff. Aus Trotz Feuergeist daneben gemalt.)

Und dann habe ich irgendwie ein paar Wochentage verloren.




Nur mal eben dieses Buch lernen, jenen Schein wiederfinden zwischendurch
dreitausendstundenskyrimspielen(im yaldaschen Sprachgebrauch ein Wort. Beantrage, dass dies in den allgemeinen Sprachgebrauch aufgenommen wird, da relevant und oft benutzt) und mit der mies gelaunten Verwandtschaft klarkommen.
Jaha. Und dann war plötzlich Sonntagabend. Und ich war mies gelaunt. Und habe bei meinem Juniblogprojekt geschludert. Also Zeit meine Launenaufbesserungsmusikstücke aus dem Player zu kramen:


Beginnen wir mit Tom Bombadils Thema aus Herr der Ringe Online –
Fast so gut wie ein Stück Schokolade und grandios eingesetzt: da stolpert man durch den düsteren, beklemmenden alten Wald mit der Schauermusik und den Gruseleffekten und (damals noch) ohne gute Karte – einsam und verirrt, verzweifelt – bis man endlich in Tom Bombadils Haus ankommt: helles Licht, gelbe Kerzen und dieses wunderschöne gute Laune Lied !
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weiter geht es mit Drakensang. Manchmal wenn ich hinter dem Fachwerkhäuschen in unserem Garten in der Schaukel herumlungere, dann habe ich dieses Stück im Ohr. Es hat für mich einfach eine ordentliche Portion „zu Hause“ in der Melodie.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dieses Lied hier ist alt. Weder orchestral eingespielt, noch besonders aufwendig, aber ich bekomme davon bessere Laune und einen Ohrwurm. (da da daaaa da da daaaaa da da daaaaa da da daaaaa da da da-daaaaa)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Zum Abschluss noch ein Musiktitel, den ich so nicht im Spiel gehört habe, weil ich numal kein Allianzler (mehr) bin – Wenn ich an dieses Stück höre, muss ich an die ganzen Verrückten Gnome auf der Forscherliga denken – Gnomewind, das Institut für Pfuschkunde, die Suche nach dem Stöpsel von Stormwind und all das Irre Zeug von damals.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und am Ende des Tages sollte man dann so gute Laune wie dieser Bär hier haben:
DSCN0051.JPG

Der Bär hat gute Laune, weil Frauchen mit weglaufen fertig ist
 
Voll schön die Servierten Bilder ;) ich zerrupf meine immer nur ^^
 
Zurück