SireS
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 15.11.2006
- Beiträge
- 453
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 313
Huhu,
hoffe jmd von euch hat ne idee was mein Problem angeht. Gestern habe ich noch den ganzen Tag Warhammer gezockt wie ein Irrer ohne jegliche Probleme.
Heute morgen wollte ich daran anknüpfen (hey, es sind ferien!) und was passiert? Ich spiele ca. 15min, melde mich für den Tempel an, komme auch fix rein und dann... Bluescreen.
Hm, ok, neu gestartet alles, 5min später - das gleiche. Wieder neu gestartet, Einstellungen der Grafikkarte auf Fabrikneu, Spiel gestartet, 10min später - Bluescreen.
Windows spuckt nach dem Neustart nur das hier aus:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 101
BCP1: 00000061
BCP2: 00000000
BCP3: 805D1120
BCP4: 00000001
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini100808-03.dmp
C:\Users\Sires\AppData\Local\Temp\WER-44709-0.sysdata.xml
C:\Users\Sires\AppData\Local\Temp\WER4A96.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407
Kann mir jemand helfen?
LG
hoffe jmd von euch hat ne idee was mein Problem angeht. Gestern habe ich noch den ganzen Tag Warhammer gezockt wie ein Irrer ohne jegliche Probleme.
Heute morgen wollte ich daran anknüpfen (hey, es sind ferien!) und was passiert? Ich spiele ca. 15min, melde mich für den Tempel an, komme auch fix rein und dann... Bluescreen.
Hm, ok, neu gestartet alles, 5min später - das gleiche. Wieder neu gestartet, Einstellungen der Grafikkarte auf Fabrikneu, Spiel gestartet, 10min später - Bluescreen.
Windows spuckt nach dem Neustart nur das hier aus:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 101
BCP1: 00000061
BCP2: 00000000
BCP3: 805D1120
BCP4: 00000001
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini100808-03.dmp
C:\Users\Sires\AppData\Local\Temp\WER-44709-0.sysdata.xml
C:\Users\Sires\AppData\Local\Temp\WER4A96.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407
Kann mir jemand helfen?
LG