auf Madmortem....

Tiberiah

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
..... muss man immernoch ohne mich auskommen. mittlerweile musste ich mich persönlich an blizz wenden, da die GM´s wohl "überfordert" sind
biggrin.png


am WE war ich sogar schon soweit, dass ich mir nen char auf madmortem erstellt habe und ihn mit lvl 10 wieder gelöscht habe.... sonst wird ja nix aus den 10 chars zum wiederherstellen und ich will ja nicht, dass evtl ausgerechnet meine shiri keinen platz mehr hat! und das alles nur, weil ich meine gilde und den handelschannel (infernalos ich grüße dich^^) so sehr vermisst habe.



bis es endlich soweit ist, werd ich dann wohl meine neuen chars auf antonidas weiter spielen, immerhin hab ich dort auch schon ne nette gilde (gefallene engel) gefunden, aber gegen meine crimson guard kommt wohl niemand an! und somit wird meine zeit auf antonidas eher weniger werden, sobald madmortem wieder hergestellt wurde, denn dann hab ich ja einiges zum nachholen


liebe grüße und bis zum nächsten ticket äääh bis zum nächsten blog eintrag

eure britta
 
Zurück