Auf nach Zul´Aman Teil 2

Gwenderon

NPC
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
15
Am Horizont, an der Küste von Durotan, konnte man bereits die rote Sonne erkennen, es wirkte als würde sie langsam aus dem Meer auftauchen.

Gwenderon mochte diese Sonneaufgänge, er sahs auf dem Zeppelin Turm, und wartete auf sein Luftschiff, während er seim Worg sanft über dessen Fell steichelte. Auf der Anlegeplattform, für die Zeppeline, standen auch noch einige andere Mitglieder der Horde und warteten auf ihre Transportschiffe. Aber es war sehr wenig los an diesem Morgen.

Am Horizont tauchte ein kleiner Punkt auf, durch seinen scharfen Blick, erkannte Gwenderon sofort das es sich nur um den Zeppelin nach Tirisfall handeln konnte, den das Luftschiff nach Grom´Gol legte bereits vor einiger Zeit ab.

Als der Zeppelin am Turm anlegte, betrat er es schnellst möglich und ging Unterdeck auf die Aussichtsplattform am Heck.
"Nun, Kharrash, du siehst hungrig aus", meinte Gwenderon zu seinem Worg. Drauf holte er aus einem seiner Beutel ein Stück getrocknetes Talbukfleisch, welches in Blatter eingepackt war.
Talbukfleisch war dafür bekannt, das es selbst in geringer Menge den Magen füllte. Jedoch kannte der Jäger, diese hirschähnlichen Tiere erst seit kurzem, den diese Pflanzenfresser leben nur in Nagrand, einem Gebiet in der Scherbenwelt, der alten Heimat der Orcs. Wärend Gwenderon das Fleisch auspackte, dachte er an die Ebenen von Nagrad und die Stadt Garadar, welche er für seinen Lebensabend ausgewählt hatte, sofern diese Reise nicht seine letzte sein würde.

Das knattern, der Motoren des Zeppelins, rieß ihn aus seinem Tagtraum. Er gab seinem Begleiter das Fleischstück, worauf dieser schon gierig wartete. Gwenderon setzte sich, auf den Boden der Plattform und lehnte sich an die Wand. Er schloß die Augen, den es würde mehr als 6 Stunden dauern, bis das Luftschiff in Tirisfall ankommen würde.

Ob der alte Schamane schon in Silbermond angekommen ist, fragte er sich noch, bevor er ins Reich der Träume entglitt.
 
Zurück