Auf schneiderei umskillen?

Setek

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
26
Hi,

ich wollte mal fragen:
ich bin einen 70 priest/twink und bin derzeit Kräuterkunde(375) und Alchemie(375) geskillt.

Und wollt mal fragen was ihr meits wenn ich Kräuterkunde auf eis lege und auf Schneiderei umskill, denn ich hab mir mal die schneider heilersets

Urmondroben (3)
Weisheit des weißen Heilers (2)
{Set boni leider nur mit Schneiderei}

angeschaut und ich hab kein bessers gefunde, welches man ohne 25raids bekommt.

thx a lot schon im voraus
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast keine richtige frage gestellt^^
biggrin.gif


od du umskillnt sollt musst du entscheiden guck dir die liste der gegenstände an und entscheibe ob es sich ohnt

also ich als mage finde schon das es sich lohne das feuerzauberswet is einfach geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn du kräuterkunde aufgibst musst du bedenken das du die kräuter kaufen musst für alchimie... hast du vielleicht ein alchi deines vertrauens? dann kannst du lieber alchimie aufgeben und die kräuter selber sammeln, außerdem kannst du die ja gut verticken, die du nicht selber brauchst
wink.gif
victory.gif

das set lohnt sich schon das ist richtig
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück