Auf was achtet eigentlich ...

Chosé

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
29
... ein:

Magier -- > Intelligenz .....
Hexenmeister --> Intelligenz ...
Krieger --> Stärke ....
Jäger --> Beweglichkeit ....

etc pp ...

Das sind die Grunddinge, die wohl jeder weiss. Aber auf was achtet man bei einer Klasse noch ? Wäre dankbar für etwas hilfe ...

... ein:

Krieger --> Stärke ....

etc pp ...

Das sind die Grunddinge, die wohl jeder weiss. Aber auf was achtet man bei einer Klasse noch ? Wäre dankbar für etwas hilfe ...

Ein Hexer achtet in erster Linie auf Hp, die wiederum sein Mana ist
smile.gif

Alle Manaklassen brauchen auch + Manareg und Wille(ist gleich Manareg), auch Hunter kann ohne Mana nicht sein DMG Output halten.

Im endeffekt kommt es aber bei allen Klassen drauf an was du mit ihnen machen willst. In Raids brauchst andere Stats wie im PvP und ein ausgewogenes Mischequip gibt es da nicht. Stell die frage nach möglichkeit ein bischen präziser pls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Stell die frage nach möglichkeit ein bischen präziser pls....

Ok. Direkt gehts mir um den Hexer, der auf Dämonologie geskillt ist, und später auf Zerstörung geht. Es droppt ein Item mit +Int <-- iss kla. ABER: Willenskraft, oder Ausdauer, oder .... ?

Iss n RP Realm, also weniger PvP
wink.gif

Das kommt darauf an was du machen willst. Willst den Destrolock ausgiebig im PvE spielen, Int,Crit,Spelldmg, willst PvP machen(wo ich einen Destrolock nicht empfehlen kann) dann brauchst auch noch einen batzen Ausdauer zum rest. Auf Manareg kannst eigentlich ganz gut verzichten als WL, Aderlass und Blutsauger und/oder Verbände sollten dafür sorgen dass du über einen fast unbegrenzten manapool verfügst und im raid kriegst vielleicht sogar ab und zu nen heal
tongue.gif

... ein:

Krieger --> Stärke ....

etc pp ...

Hast du schon einmal in das Handbuch geguckt das bei WoW dabei war ? da steht das drin
lesen bildet
yo.gif

Hast du schon einmal in das Handbuch geguckt das bei WoW dabei war ? da steht das drin
lesen bildet
yo.gif

Handbuch? Die Zeiten haben sich in 3 Jahren ein bischen geändert^^ Früher gabs nur Ausdauer+Int für Caster, jetzt ist das alles ein bischen komplexer aber was solls, wirst schon recht haben.

shadowpriest hat auch dick need auf spelldmg

Hexen brauchen Ausdauer und Inteligenz,
Dann kommt Spelldamage

Wenn man auf Zerstörung aus ist, dann ist Crit auch noch nett,
muss aber sonst nicht sein

und wer liesst schon Handbücher....

hunter braucht AP-.-

Und wie ein Vorredner schon sagte, im Survival ist Beweglichkeit das Wichtigste... Und außerdem ist Beweglichkeit = AP + Dodge + Crit, insofern für alle Hunter nicht verkehrt, auch wenn für den reinen Dmgoutput AP der herausragende Wert ist, das geb ich zu. Aber ein Hunter darf nicht nur am eigenen Damage gemessen werden, das wäre eine Verachtung der Fähigkeiten der Klasse in den einzelnen Skillungen
wink.gif

beim hexer is das einzig richtig viel ausdauer und schattenschaden ende aus (fürs lvln)

/signed

Als Hexer ist das wichtigste überhaupt die HP und der + Spell, wenn
nicht anders möglich auch +Shadow, obwohl da kein +Heal drauf ist,
was deinem Sauger zugute kommt.

Stats wie wille, stärke, beweglichkeit sind absolut nebensächlich, und
können getrost ignoriert werden.

Auf Int solltest du in sofern achten, dass du schon so 8k Mana auf 70
haben solltest, damit du ein ordentlichen ausgangswert hast. aber auch
mit 7k kann man noch leben.

Solange der Heiler Mana hat, hast du auch welches.

LOL Bin PvP Mag da achte ich wohl schlecht auf Int
tongue.gif
. Resilence>Ausdauer>Spelldmg=Crit

Und Manaregg gibt es eig nicht bei Magier Items^^. Nur Wille das du 30% in fight nutzen kannst wenn du dein Arkanschild anmachst und auf 3%Crit verzichtest.

Hunter haben auch keinen direkten Manaregg. Wenn sie auf 200Aps(Aspekt des Falken) verzichten können sie mit Aspekt des Vipern(50% der INT abhängig) manareggen. Also brauchen Hunter im PvE Agi/Aps/Int mehr nicht

Ok. Direkt gehts mir um den Hexer, der auf Dämonologie geskillt ist, und später auf Zerstörung geht. Es droppt ein Item mit +Int <-- iss kla. ABER: Willenskraft, oder Ausdauer, oder .... ?

Na dann würd ich die Frage auch direkt im Hexer-Forum stellen, da wird man dir wesentlich besser helfen können.
blub.gif

Ich seh es mit der Willenskraft bei Magiern nicht so. Lieber genug Int (=Spelldmg. + Mana) als Willenskraft (=Manareg.). Wenn der Manapool hochgenug ist brauch man keine Manareg. Dann lieber durch Sockelsteine Manareg sockeln!

Was brauchen Vergelter Palas besonders ?
dance.gif
unsure.gif

Alle Manaklassen brauchen auch + Manareg und Wille(ist gleich Manareg)

Sorry..aber ....rofl ^^

Erzähl mal Mages , Palas usw. sie bräuchten Wille ^^

Für Priester und Healdruiden ok , weils aufs +Heal geht . Sonst so ungefähr der letzte Wert auf den ich achten würd

Was brauchen Vergelter Palas besonders ?
dance.gif
unsure.gif

*Ufff* Dann will ich mal die Werte aufzählen:

PvP: Wie bei so ziemlich jeder Klasse (also die ersten 2 Punkte
wink.gif
): ABh > Ausdauer > Stärke + Crit > Int

PvE: Stärke > Hit > Ausdauer > Crit > Int

Hoffe konnte helfen. Bzw immer auf stärke gehen statt auf AP, wenn du die auswahl hast, da du deine Stärke durch die skillung (5 punkte holy baum) umd 10% erhöhen kannst.
smile.gif

hab auf meinem hunter 10.6k leben, 30.5% crit, 610 beweg & 1700ap aber nur 210 int ...

wille brauche ich nicht, in bossfighst wird ab 50% mana aspekt des falken reingehauen, passt!

critten tu ich bis 4k, das noch nichtmal selten, dann kommen noch dots drauf, die debuffs von mir auch noch.

beweg>ap>hp>int>manaregg

bins survive geskillt, sv>over all
tongue.gif

hoffe konnte helfen

mfg beaver
wink.gif

Zurück