auf was skillen

Du musst halt wissen was dir am meisten Spass macht und was du so normalerweise unternimmst.

Machst du gerne viel Soloplay wird der Vergelter deine eindeutige Wahl.

Hängst du lieber in Bgs oder der Arena rum kannst du statt Vergelter auch Heiler machen.

Bist du ein Raid und Ini-fan (wie ich) dann stehen dir alle 3 Bäume offen, wobei dort oft der Vergelterpala oft nicht vollakzeptiert wird.

Persönlich finde ich den Prot-pala am besten, da man auch dort wenigstens halbwegs Schaden macht, also auch mal was Solo machen kann. Keinen Tank für Inis mehr suchen muss (bin ja ich
smile.gif
) was das Leben troz ausgedehnter Friendlist und Gilde vereinfacht *fg*

Aelthas/Frank

Moin Moin

@Aelthas
würdest du deine Skillung verraten? die hört sich sehr interessant an

Na klar ist ja kein Geheimnis
smile.gif

Tankadin-Skillung seit 2.3

Ich bin sehr zufrieden damit
smile.gif
tanken funktioniert von alleine und farmen geht auch... natürlich nicht mit nem DDler zu vergleichen dafür kann ich aber auch mit meiner Ausrüstung auch mal 10 Gegner alleine verhauen... weihe und sdw ftw
smile.gif

stell dir auch mal meinen Arsenallink hier rein : Aelthas - Zirkel des Cenarius

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Aelthas/Frank

guck dir des viedo weiter oben an^^ dannach willst en retri xD(wie gut das ich shcon ein hab^^)

Na klar ist ja kein Geheimnis
smile.gif

Tankadin-Skillung seit 2.3

Ich bin sehr zufrieden damit
smile.gif
tanken funktioniert von alleine und farmen geht auch... natürlich nicht mit nem DDler zu vergleichen dafür kann ich aber auch mit meiner Ausrüstung auch mal 10 Gegner alleine verhauen... weihe und sdw ftw
smile.gif

stell dir auch mal meinen Arsenallink hier rein : Aelthas - Zirkel des Cenarius

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Aelthas/Frank

coole gilde, "die erben von Khaz Modan" und von ca. 100membern nur 11 zwerge drin^^

Zurück