Auf welchem PTR geht die Party? :)

I-mag

Quest-Mob
Kommentare
4
Hey

Wollte mal fragen auf welchem PTR am meisten los ist:)

Was soll diese Frage?
Es gibt nunmal nur 2 Testrealms mit eben 2 unterschiedlichen Spielezielen - pve und pvp.
Wie willst Du die bitteschön vergleichen?

Sinn?

Und letztendlich sind es, wie der Name schon "vermuten" lässt, eben Testrealms.
wink.gif

edit: -> PTR Infos
Wie viele Testrealms gibt es?
Es gibt zwei Testrealms – einen PvP Realm und einen normalen Realm.
So steht es da ... hmm komisch.

gn8

Zuletzt bearbeitet:
naja ich kann 4 server auswählen
smile.gif
, daher auch meine frage ;-)

Du meinst eher Fordring sollte der Deutsche sein.
Aber dank der 90% lese/lernunfähigen Leute ist da mehr Französisch und Englisch wie Deutsch :/

Edit: Die einen sogar noch flamen weil man meint das es der deutsche Server sei :c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst eher Fordring sollte der Deutsche sein.
Aber dank der 90% lese/lernunfähigen Leute ist da mehr Französisch und Englisch wie Deutsch :/

Edit: Die einen sogar noch flamen weil man meint das es der deutsche Server sei :c

Nicht weil sie nicht lese und lernunfähig sein.. anscheinend fehlen dir die Englischkentnisse zu fragen. Habs getan und mir wurde erklärt da es der deutsche Server ist, ist da weniger los als auf dem Englischen. So viele Franzosen sind da auch nicht, da auf ihrem Server warscheinlich genauso viel los ist, wie bei uns BEVOR es angefangen hat bei den Engländern zu laggen, aufgrund der vielen Spieler.

Was würdest du tun als Englischer Spieler, wenn dein Server laggt, der Deutsche aber nicht?

Und nein, falsch gedacht. Die Deutschen flamen die englischsprachigen Spieler, weil sie Englisch auf dem "Deutschen" PTR sprechen. Wenn dann das Feedback kommt, kein Wunder.

Letztens ist sogar einer mit einem ziemlich rechten Spruch aus der Gruppe gegangen, als ich ihn gebeten habe Englisch zu reden weil wir einen Iren in der Gruppe haben. Asozial sowas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück