Auf welchem Realm wieder anfangen?

Hey
Ich hab vor wieder ein bisschen mit WoW anzufangen.
Habe ne Zeitlang auf Forscherliga gespielt, allerdings wird der Realm immer leerer.
Auf welchem Realm könnte ich denn anfangen? Also der Realm sollte schon recht gut besucht sein.
Ob PVP/PVE oder RP spielt keine Rolle, RP wäre nicht schlecht, muss aber nicht.

Würde es halt bevorzugen, auf 'nem Realm zu zocken, wo man recht schnell Leute zum lvln findet etc.

Danke. (:

Hallo Mitstreiter =)

Ich wollte mich dem Thread hier gleich anschließen, bevor ich einen neu eröffne. Da ich mir nach langer Pause wieder einmal ein Monat geleistet habe *g* wollte ich aber von vorne beginnen, weg von meinen epischen Helden und tollen Geldreserven, da mir der Realm nicht gefällt und ich einfach zu lange weg war um noch vernünftig spielen zu können mit den Chars. Jetzt suche ich nach einem RP Server und vor allem einer tollen Startgilde für meinen Neuanfang. Am besten mit dem "Rund-um-sorglos"-Paket ala Rassen-, Klassen- und Questgebiete auswahl.

Würde mich über eine PM oder eine Antwort hier sehr freuen.

Weitere Details würden dann besprochen werden =)

Mit freundlichen Grüßen
Ich

Auf mein Server, Ulduar. Wir sind in Sachen Raids allerdings nicht so stark. Aber die Leute finde ich ziemlich nett und lustig. Kommt darauf an, wie du Prioritäten setzt. Ist der neuste Realm.

Auf Rollenspiel und ein nettes Umfeld...wobei nein, eher nur auf RP, da man dort recht viel machen kann...also mehr als nur Raiden und PvP...=)
Mfg

Auf Rollenspiel und ein nettes Umfeld...wobei nein, eher nur auf RP, da man dort recht viel machen kann...also mehr als nur Raiden und PvP...=)
Mfg

Bezog sich auf den Eingangspost, mit RP Servern kenne ich mich nicht aus.

todeswache (rp) - horde

hab dort eigentlich all meine chars. auf 85 wartezeiten für bg von 2-3 minuten. inzen, je nachdem welche rolle man wählt maximal 15minuten. klima ist auch ganz okay. hab eigentlich nur einen spezi auf ignore der immer den chat zulallt.
in der levelphase gehts auch flott mit inzen gruppen. kann ich eigentlich empfehlen

ja gut das klingt doch nach was ich wollte eh eher Horde =) werd dort dann mal meinen char erstellen =) danke

viel spass auf dem server
bei interesse kannst dir ja mal die gilde "aspekt des todes" angucken. (glaub wir sind level 11). wir sind nen netter haufen und nehmen jegliche art/rasee/klasse von spielern auf. viele sind auch in der levelphase und wir großen sammeln grade erste raid erfahrung oder moshen uns durch durch die hc inzen.

Zurück