Auf welchem Server Spielt ihr ?

Habe ich etwa den falschen client? Bei mir ist es eher so das ich fast nur asiatische Gesichter habe und nur 1-2 westliche. Okay nun bin ich verwirrt. Ich meine auch in einem 1.5 Video gesehen zu haben das man unter 42 Gesichtern wählen konnte jetzt sinds nur 24.

Bei mir sind es glaub 32, dann hast du den Patch noch nicht? Weil starten kannst du glaub ohne den Patch...schau mal nach.

das ist ja schade...
sorry.gif

Wo spielt ihr den, ich bekomme immer die Meldung "You cannot run any more clients" egal welchen Server ich wähle.

Nja war auch nur drin, um die Veränderungen zu begutachten.
Die gestellten Gesichter gefallen mir ganz gut aber die Stimmen... Kommen noch mehr oder bleibts bei 4?

also hab mich nochma reingeloggt und konnte sehen das es bei den vorgefertigten gesichter je nach klasse und fraktion mal beispiel 25-34 gibt,ist also normal keiner hat falsche patch oder alte oder sonst was!
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommts das du hier postest? Kommst du etwa nicht rein? Ich schlag nur die Zeit tot bis mein bester Freund sich mit mal mit meinem acc einlogt. Sollte ja kein Problem sein.

Also entweder kommt er nicht rein oder ihm gehts wie mir das er den Client no ni hat
biggrin.gif

Liebe Grüße Nighty
smile.gif

Hmm gut dass mein Patcher erst 67% hat, sonst würd ich mich auch ärgern ^^ Aber nach 2x closed beta bringts eig. gar nich mehr weiterzuzocken, bis headstart ist.
Ich empfehle zur Überbrückung : "Claymore". Ist ein Anime, nur zu empfehlen
wink.gif

Ich spiele gerade auf auf Thor :> aber komm nicht mehr rein seid 1ner stunde überhaupt auf keinen server
sad.gif

Zurück