Auf welchen Server Destro?

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Ich hab bis jetzt nen lvl 8 Chaosbarbaren auf Carroburg (den ich wegen bis zu 500 leuten in der Warteschleifer weggeworfen habe und nen lvl12 Sigmarpriester, den ich - so sehr mir die Klasse auch Spaß macht - auch nicht mehr weiterspielen will, da es einfach zu lästig ist in den Szenarios zu heilen, ich denke die Gründe warum es nervt wurden schon oft genug besprochen ^^; Zerstörung hat für mich einfach mehr Style und mir gefallen die (ausgefalleneren) Klassen besser...
Meine Frage wäre nun ob jmd. einen empfehlenswerten Server für Destro kennt auf dem sich möglicherweise auch ein paar nette Gilden befinden... Bitte ohne Warteschleife und vor allem ohne nen Verhältnis von Destro zu Ordnung von "Hoch" zu "Niedrig".

Vielen Dank im Voraus.

edit: Ach ja was ich vergessen habe; Egal ob Open RvR oder Normaler Server, nur kein RP..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Nuln war ich ganz zufrieden mit Zerstörung, aber die Szenarien haben dennoch ihre Wartezeiten.

Mittlerweile bin ich Freundeskreisbedingt und weil es deutlich bessere Wartezeiten hat zur Ordnung gewechselt.

Du pushed nach schon einer Stunde? lol ... So nen Server wie du ihn suchst gibt es glaub ich nicht, da deine Meinung zu Zerstörung viele vertrehten, Wenn du Wartezeiten nicht haben willst, musst du dann wohl oder übel überlegen was dir wichtiger ist ... Wartezeiten oder Style
victory.gif

Du pushed nach schon einer Stunde? lol ... So nen Server wie du ihn suchst gibt es glaub ich nicht, da deine Meinung zu Zerstörung viele vertrehten, Wenn du Wartezeiten nicht haben willst, musst du dann wohl oder übel überlegen was dir wichtiger ist ... Wartezeiten oder Style
victory.gif

btw werden die Wartezeiten eig. danach gerichtet, dass die Server generell voll sind oder damit das Verhältnis von Ordnung und Zerstörung stimmt und das RvR nicht beeinträchtigt bzw. unfair wird? Habe bisher öfters von letzterem gehört, allerdings gibt es auf manchen Servern auch Warteschleifen auf beiden Seiten..

Solche Server gibts mitlerweile schon, wir wollen nur nicht das dies bekannt wird und sich der Zustand dann wieder verschlechter
wink.gif
.

Naja, also ich spiele Zerstörung auf Helmgart, Population sowohl Ordnung als auch Zerstörung HOCH, nahezu ausgeglichen. Szenarien gehen ab 9-10 Uhr Morgens auf, da noch 10-15min Wartezeiten und immer das gleiche, ab um 12 quasi im 5min Takt. Warteschlangen gibt es kaum noch, Samstag Abend zur Primetime war ich mal in einer Warteschlange, Platz 5/5, habs überlebt. Ziemlich viel los in jedem Tier Gebiet was RvR angeht, auch mit meinen Twinks komme ich im Tier1 Nachmittags Instant in Szenarien.

Im Moment für mich der ideale Server, aber pssst, nicht weitersagen
wink.gif
.

Jep Helmgart, viel Feind viel Ehr. Nur wird damit die Warteschlange noch größer :/ Ist halt immer so eine schwierige entscheidung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück