Auf welchen Servern spielt ihr denn

Khorgarjin

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Meine wenigekeit ist noch tapfer am Leveln und mein Trolljäger man bestreitet seinen Kampf auf dem Kult der Verdammten. Mein dicker Bär Whiteclaw (11er Teddybär aus dem Zwergenländchen) und die schwarze Katze (die sich noch einen Namen brauch, ist Humar the Pridelord aus the Barrens).

Also mein Jäger ist also auf den Kult der Verdammten und dort zock ich noch paar andere Chars.

Also mahn wo treiben sich die anderen Jäger so rum? Vielleicht kann man ja mal einen heben gehen und das Mojo meines Großvaters mahn Leute das ist gut, davon geb ich natürlich gern mal was ab jo.

mein Nebuzardar is 19er pvp Hunter Troll mit Spinne (Zarakh ausm Draeneistartgebiet, nenn sie Crassula), Felshetzer (?)und Ghostsabre (Nemesis).
Meine C is frische 70er BM mit Kobra(Cestra), Katze (Shy Rotam, nenn ihn Daydream) und Eberpet (Rüffel).
Wir alle spielen auf dem Abyssischen Rat.
Da gibt es die stääärksten Pets von WoW^^.
Aber egal, hf

Cysha Schwarzstahl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baelgun^^

blutelfe mit dem felshetzer (HetzOr), Katze (Ryou) und Wolf (Khoriumzahn)

Arthas !!!!^^ The and only PVP-Server....

Morgol 70er NIghtelf HUnter mit pet Morgul....

Mfg

Mfg

Du hast da ein Wort vergessen.
happy.gif

Ich für meinen Teil hüpfe (noch) mit meinem 70er Troll Hunter auf Durotan-PvE rum.

EU-Kel'Thuzad - sowas kann au gut in Hunter Talk rein
wink.gif

Mfg
ich hab gewusst iwo hab ich den namen schonmal gelesen.

beheimatet @ Arthas EU.
der realm ist scheiße von anfang bis ende, aber es gibt einfach ein haufen so geiler typen auf dem realm ;o)

und weils realmforum manier ist: ARTHAS > ALL.

Aman'thul mit Kwatamehn (main Hunter),Harholix (Twink-Dudu),Harhol (Twink Schami)

Kult der Verdammten, Lvl 70 BM- Hunter, Nachtelf, mit meiner Katze (Neetje).

Hier war doch ein ziehmlich bekannter Hordler auch auf KdV oder?? ..hmm....

70er Zwerg Jäger Lycaeus mit Katze Leelah
auf Antonidas:)
Baelgun gehört glaub ich zu unserem Realmpool

Auf Nathrezim habe ich 1,5 Jahre gespielt und bin vor 2 Monaten auf Taerar gewechselt.

Seit Anbeginn meiner Spielzeit auf "Die ewige Wacht" mit Kater Sylvester und Schwein Schnitzel.

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es sich um einen RP Realm handeln
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich hab einen hunter auf Onyxia und einen auf Tirion. der auf Tirion ist aber eig. inaktiv.

Zurück