Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Welche Seite wählt ihr?

• Galaktische Republik

Stimmen: 2 100,0%
  • Sith Imperium

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

Xanodo

Quest-Mob
Servus Buffed Community
smile.gif

So, ich will mal von euch wissen, auf welcher Seite ihr in The old Republic stehen werdet. Ich als alter KotOR Fan, werde diesmal die Galaktische Republik spielen. In KotOR 1 und 2 habe ich fast immer auf der Dunklen Seite gekämpft, und jetzt möchte ich auch mal die Helle Seite in mir entdecken
biggrin.gif
Außerdem hängt mir langsam das Rote leuchten des Lichtschwerts zum Hals heraus -.-* xD Wobei ich mir auch noch nicht ganz sicher bin, ob ich überhaupt einen Jedi spielen werde, da es sicher unmengen von ihnen geben wird
jester.gif

Ich werde warscheinlich einen Sith spielen. Ich finde das mit dem roten Lichtschwert auch etwas öde und hoffe auf mehr möglichkeiten um das eigene Lichtschwert umbauen zu können.

Wenn es möglich sein sollte zwischen den Stühlen zu stehen, so würde ich das wählen.
Neutral zu sein, und beide Seiten zu kennen reizt mich.

Wenns allerdings nur schwarz und weiß gibt, dann weiß...ich habe was gegen Unterdrückung und Respekt durch Angst.

@Keyblader
Ich bin mir sicher das es da viele Variationen geben wird, wird sicher, wie auch in KotOR "ungewöhnliche" Farben geben (z.B. der Strahl Orange und drumherum Rot, hab den Namen vergessen^^)

@Earthfury
Ja, das wäre auch ein interessanter Weg. Ich persönlich halte den Weg des "Grauen Jedi" am sinnvollsten, Jolee Bindo aus KotOR 1 war mir von anfang an symphatisch^^ Ich hoffe zwar, das es eine Art "neutralen" Weg geben wird, doch sowas wie einen "Grauen Jedi" wirds wohl nicht geben, da sie auch wieder zu unterschiedlich sind (Gibt Graue Jedi wie Jolee, die zwar nicht auf den Jedi Kodex hören, aber dennoch im rechten Moment immer "Rechtschaffen" sind. Allerdings gibts bestimmt auch welche, die schon auf der Schwelle zur Dunklen Seite stehen)

Wenn es möglich sein sollte zwischen den Stühlen zu stehen, so würde ich das wählen.
Neutral zu sein, und beide Seiten zu kennen reizt mich.

Wenns allerdings nur schwarz und weiß gibt, dann weiß...ich habe was gegen Unterdrückung und Respekt durch Angst.

Man wird entscheidungen treffen können die spätere ereignisse beeinflussen.
Man wird auch zu einem späteren zeitpunkt die seiten wechseln können.

Du wirst also zum beispiel eine art böser Jedj oder guter Sith sein können wenn du möchtest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dann definier ich das mal anders.

Für mich ist von Entscheidender Bedeutung, wie sich das Sith werden wiederspiegelt o. generell spielt.

Wenn es einfach nur wie zu 99% bei Kotor 1/2 darum geht, alles wegzuholzen was mir über den Weg läuft, dann ist das für mich völlig uninteressant. Dann werd ich ohne wenn und aber dem Jediorden verpflichtet bleiben.

Sollte das Spiel und die "Umwelt" mir aber die Möglichkeit geben Intrigant, Netzspinnend, hinterfotzig usw. zu Spielen...dann würde ich sogar ein wechsel zur Dunklen Seite in Erwägung ziehen.

Sollte das Spiel und die "Umwelt" mir aber die Möglichkeit geben Intrigant, Netzspinnend, hinterfotzig usw. zu Spielen...dann würde ich sogar ein wechsel zur Dunklen Seite in Erwägung ziehen.
Genau das ist auch meine Überlegung. Besonders interessant wäre es in dem Fall bei der Republik zu beginnen und dann mittels Intrigen und gezieltem Töten die dunkle Seite auszuspielen.

Da man aber dahingehend noch nicht allzu viel weiss, würde ich derzeit eher chaotisch, aber gut, spielen.

Ich würde nach Möglichkeit gern neutral spielen, aber ich glaube das wird nicht sonderlich unterstützt werden :/

Ich würde mich eher der Republik anschließen, wobei ich das jetzt noch nicht wirklich sagen kann, da es noch zu wenig Fakten über die Fraktionen gibt. Aber ich werde sicherlich am Anfang mal halbwegs alle denkbaren Variationen ausprobieren.

Ich hoffe sehr dass bald mehr Fakten über die Republik und das Imperium eintreffen!

Okay, dann definier ich das mal anders.

Für mich ist von Entscheidender Bedeutung, wie sich das Sith werden wiederspiegelt o. generell spielt.

Wenn es einfach nur wie zu 99% bei Kotor 1/2 darum geht, alles wegzuholzen was mir über den Weg läuft, dann ist das für mich völlig uninteressant. Dann werd ich ohne wenn und aber dem Jediorden verpflichtet bleiben.

Sehe ich genauso, dass wäre dann sehr reizvoll. Mir fällt da gerade die Eve-Online News ein, wo die Cop unterwandert wurde
happy.gif

Kommt drauf an welche Unterschiede die beiden Seiten haben.
Ob es auf der einen Seite zb. spezielle Klassen gibt und vorallem wie die Anfangsgebiete aussehen.
Je nachdem werd ich dann entscheiden was ich lieber mag.
Auch werd ich in den ersten Stunden so ziemlich alles an spielbarem testen und mich danach erst entscheiden und einen Char richtig beginnen.

Aber eigentlich will ich zur dunklen Seite.
Da ist man nicht immer gezwungen das richtige zu tun und hat ein wenig mehr spielerische Freiheit.
wink.gif

Zu KotoR .. hmm also man muss dort nicht alles umhauen um der dunklen Seite zu verfallen, es geht auch prima über die Dialoge.
Klar, der einfachste Weg ist immer die letzte Antwort : Mir egal was du sagst, ich töte dich jetzt
biggrin.gif

Aber wer so stumpfsinnig spielt dem vergeht der Spaß auch schnell.

Scheint ja ganz ausgeglichen zu sein: 50%-50%.. Naja, bei 12 Stimmen...

Ich bin mir garnicht sicher, ob es, wie bei einem nicht so unbekannten MMO, 2 Seiten geben wird. Natürlich, es ist schwierig ein vernünftiges PvP ohne 2 deutlich definierte Fraktionen zu konzipieren, aber ich habe die Hoffnung, dass denen da was einfallen wird. Immerhin wäre das mal was neues auf dem nicht F2P MMO-Markt. Eine Art Trading-Robber System wäre natürlich auch eine Idee, auch wenn das nicht wirklich in die Galaxis hineinpassen würde. Welcher Jedi muss denn einen Rucksack voller Bacta um einen Planeten herum tragen, während man ihn angreifen kann? Leider funktioniert das Silkroad-Online-Prinzip in der Sache nicht. Also wird es wohl wieder um CaptureTheFlag und Bases gehen. Schade eigentlich.

So wie ich das verstanden habe, ist es eigentlich deine eigentliche Entscheidung, ob oder besser, wie dunkel deine Macht ist. Oder hell.
Ich hoffe Blizzard lässt sich da was Passendes einfallen.

Wenn es wirklich ein 2-Fraktionen-System gibt: Sith. Einfach die schöneren Schwerter und die cooleren Charaktere.

So wie ich das verstanden habe, ist es eigentlich deine eigentliche Entscheidung, ob oder besser, wie dunkel deine Macht ist. Oder hell.
Ich hoffe Blizzard lässt sich da was Passendes einfallen.

Wenn es wirklich ein 2-Fraktionen-System gibt: Sith. Einfach die schöneren Schwerter und die cooleren Charaktere.

Du meintest Bioware?
Oder habe ich da falsche Informationen?
unsure.gif

Ne also , Blizzard hat mit SWtoR nichts zu tun, zum Glück.

... und ja, in den offiziellen FAQs wurde bereits bestätigt das es 2 Seiten geben wird wovon du dich wohl am Anfang für eine entscheiden musst aber im laufe des Spiels durch deine Entscheidungen eben auch auf die andere Seite wechseln kannst (gewollt oder eben nicht)

Zum Thema PvP wurde aber bislang noch nichts gesagt.
Es ist auch fraglich wie das PvP dort aussehen wird.
Da es in SWtoR auch eine Art Sidekick System geben wird wo du einen NPC als Gefolgsmann skillen, ausrüsten und auf deine Abenteuer mitnehmen kannst.
Inwiefern der Gefolgsmann im PvP beteiligt sein wird .. glaube ich, weiß noch niemand.

Autsch das war ja ein arger Schnitzer von mir.. Tja, es stimmt, wohl, dass Männer nicht 2 Sachen glecihzeitig können (hatte mir da den 1. Teil des buffedCasts angehört)

Nein, Blizzard darf da nicht mit reinmischen.. glücklicherweise. Obwohl ihc auch schon gehört habe, dass sich die Grafik doch schon an WoW anlehnen soll. Bzw. soll sie ihren eigenen Charm bekommen, und auf jeden Fall keine NextGen-Grafik sein. Die wohl umstrittenste Entscheidung bisher.

@Lyx: Woher hast du denn das mit dem Gefolgsmann? Ich dachte ich hätt alles gelesen. Würdest du mir pls die Quelle posten?

Autsch das war ja ein arger Schnitzer von mir.. Tja, es stimmt, wohl, dass Männer nicht 2 Sachen glecihzeitig können (hatte mir da den 1. Teil des buffedCasts angehört)

Nein, Blizzard darf da nicht mit reinmischen.. glücklicherweise. Obwohl ihc auch schon gehört habe, dass sich die Grafik doch schon an WoW anlehnen soll. Bzw. soll sie ihren eigenen Charm bekommen, und auf jeden Fall keine NextGen-Grafik sein. Die wohl umstrittenste Entscheidung bisher.

@Lyx: Woher hast du denn das mit dem Gefolgsmann? Ich dachte ich hätt alles gelesen. Würdest du mir pls die Quelle posten?

Ich habe jetzt grade keine genaue quelle zur hand aber Bioware hat es bestätigt das es Gefolgsletue geben wird. Einer ist ebreits auf screenshots zu sehen und in dem gameplay footage.

Man soll mit ihnen auch romanzen eingehen können wenn man will...

Ach stimmt, jetzt fällts mir wieder ein. Der Teil mit den Romanzen hat mir weitergeholfen
biggrin.gif

Naja ich hoffe nur, dass es nicht unbedingt genauso wie Guild Wars ausgearbeitet ist.

Obwohl ihc auch schon gehört habe, dass sich die Grafik doch schon an WoW anlehnen soll. Bzw. soll sie ihren eigenen Charm bekommen, und auf jeden Fall keine NextGen-Grafik sein. Die wohl umstrittenste Entscheidung bisher.
Kommt drauf an. Wenn man die bisherigen Videos als Referenz nehmen möchte, finde ich die Grafik "technisch" schon auf recht hohem Niveau. Sie macht allerdings nicht auf möglichst realistisch, sondern nutzt eine stilisierten Comicgrafik. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber auch nicht schlecht.

Naja, und bevor man sich auf Hören-Sagen verlässt ist es immernoch besser es selbst anzuschauen.
wink.gif

Zurück