Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Welche Seite wählt ihr?

• Galaktische Republik

Stimmen: 2 100,0%
  • Sith Imperium

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
Was willste damitr jetzt sagen?
Ein Auto ist ein Auto... ein Trabant genauso wie Mercedes.
Sehen leicht anders aus. haben aber auch Räder, Motor, etc. genauso isses beim Trooper.

Und in KOTOR sind auch Trooper vorgekommen. allerdings auf Seite der Sith.

Ich hoffe ja das die Bilder, die derzeitig gezeigt werden, nur die Verbindung zu den Filmen
herstellen sollen. Sprich das es auch noch andere Rüstungen gibt
victory.gif

Das mit den Jedi und Sith ist wirklich so eine Sache.

Es gibt sicher Tropper auf beiden Seiten und auch Kopfgeldjäger auf beiden Seiten. Den einen Kopfgeldjäger kann man anheuern. Hier könnte ich mir gut vorstellen, ihn nicht wie im Holonet zu den Sith zutun, sondern einen Kopfgeldjäger neutral zu machen. Er kann für beide Seiten Joben, muss nur auf seinen Ruf achten nicht in ungnade zu fallen ( Schwer hier bei den grimmigen Sith).
Aber ein Jedi, und speziell die Klasse Jedi, kann einfach nicht zu den Sith kommen. Ich hoffe es wird die Klassen Jedi Ritter und Sith Krieger geben. Diese können dann aber NICHT überlaufen. Sonst müsste man 3-4 spezielle Fähigkeiten bei Jedis machen, die gewechselt werden jenachdem wo man hingeht.
Was ich mir die Tage ausdachte:
Es kann ja so anfangen, das der Kampf im jedi Tempel, aus dem Super Cinematic, wie in HDRO ein Einsteigerlevel ist. Am Ende stehen 2 Leute: Ein Jedi und ein Sith und sind am kämpfen. Wenn man dem Sith hilft und den Jedi in happen schneidet, nimmt er einen mit zum Sith Imperium, und man beginnt dort. Wenn man den Sith schnitzelt, wird man bei den Jedis behalten.

Aber wirklich. Dieses Spiel ist sehr komplex zu machen.

Hm es bleibt wirklich nur abzuwarten. Vorallem wie ist die begrenzung zu der Republik und den Sith?
Nehmen wir das Classische beispiel WoW Die Fraktionen sind da eindeutung getrennt anderes aussehen, Andere sprachen man kann nicht verhandeln.

Ich kann mir nicht vorstellen das es so auch in SW Tor sein wird. denn auf beiden seiten wird es denk ich mal alle Spezies geben.
Aber das was du mit den Troopern gesagt hast stimmt nicht ganz. Der Trooper wird vieleicht ein gegenstück bekommen bei den Sith das wird vieleicht der Mandolorianer. Wenn er wirklich kommen sollte.
Aber der Trooper so an sich ist Republik Only.

Ich hoffe ja noch instendik das es so kommen wird welche Fraktion angehören wird was man macht.

Und was Sith und Jedi betreffen. Das ist genau der Punkt wo man Munkelt das es ein Fraktions wechsel geben wird.
Denn BioWare sagte das es Sith geben kann die den Jedi Orden angehören können und das man ein Dunkler Jedi werden kann.

Und wer sich noch an die Sith Akademy erinnern kann fällt bestimmt auf das nicht alle Sith Böse sind.

Jeder Jedi und jeder Sith kann im Grunde die Seite wechseln, es kommt eben auf die Person an. Das gewisse Fähigkeiten dann nicht mehr zur Verfügung stehen sollte klar sein, es gibt auch "Graue Jedi" welche beide "Machtseiten" nutzten können, aber in keiner der beiden die Meisterschaft erreichen.

Kopfgeldjäger ansich sind nicht unbedingt neutral, sie sind meistens nicht einfach kaltblütige Killer die ihre Dienste an den meistbietenden verkaufen sondern ihre eigenen Vorstellungen von Moral verfolgen und Aufträge ausführen welche in dieses Schema passen. Es gibt natürlich ganz geldgierige und manche die glatt als "Polizei" durchgehen.

Wirklich neutral wird man kaum bleiben können, hilft ein Kopfgeldjäger den Jedi und die Sith bekommen es mit wars das dann mit Aufträgen für die Sith...die sind ja nicht blöd.

Ein Trooper ist im Grunde ein Elitesoldat, die gab es sehrwohl auf beiden Seiten, beide Seiten verwenden auch ähnliche Waffen...und ähnliche Taktiken...klar bei Trooper denkt jeder sofort an die Republic oder das Imperium, doch im Grunde ist er nichts weiter als ein Soldat welcher auf beiden Seiten vorzufinden ist.

Es wird bestimmt einen Fraktionswechsel für alle Klassen geben, doch "Sprünge" mal hier mal da werden nicht möglich sein. (könnten Jedi/Sith als einzige wechseln würden noch mehr Leute die spielen, das wäre unlogisch) Wenn andere Klassen nicht die Seite wechseln können werde ich wohl ebenfalls Jedi spielen...vieleicht auch Schmuggler, weil Kopfgeldjäger fällt dann flach da ich nicht auf Seiten der Sith spielen werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Das gewisse Fähigkeiten dann nicht mehr zur Verfügung stehen sollte klar sein...

Das kann ich mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, weil es eigentlich keinen Sinn macht. Ich verlern ja nicht das laufen, weil ich mir vornehm nurnoch Fahrrad zu fahren. Ich denke eher, es wird einfach viel mehr Macht von nöten sein, um conträre Fähigkeiten auszuüben.

Das kann ich mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, weil es eigentlich keinen Sinn macht. Ich verlern ja nicht das laufen, weil ich mir vornehm nurnoch Fahrrad zu fahren. Ich denke eher, es wird einfach viel mehr Macht von nöten sein, um conträre Fähigkeiten auszuüben.

Ja, aber eigentlich können Sith nicht richtig heilen, nur sich selbst, und nur auf Kosten anderer, nur als Beispiel. Genausowenig kann ein Jedi jemanden das Leben entziehen.

Geistestricks, Telekinese oder auch der Würgegriff (zählt meiner Meinung nach zu Telekinise) kann jeder nutzten, die Fähigkeiten sind "neutral" da zählt wohl eher wie sie eingesetzt werden nicht vom wem.

Sicher kann ein Jedi Blitze verschießen, aber sie werden bei weitem nicht die Kraft richtiger Sithblitze bekommen, umgekehrt wird es ebenfalls so sein. Nicht zu vergessen das sich eventuell bei häufigem oder falschen Gebrauch der Fähigkeiten ein "Seitenwechsel" anbahnen könnte.

Nicht anders ist es mit dem "Machtgefühlen", die dunkle Seite verschleiert die Sicht der Jedi, die helle verschleiert die Sicht der Sith.

Ja, sind doch meine Worte worte, es kostet mehr Kraft, und ist wahrscheinlich Wirkungsloser als bei jemanden, der die entsprechende Seite zu der Fähigkeit hat.

Bei KotOR z.B ob Teil 1 o. 2 ist egal, konnte ich Theoretisch auch alle Kräfte lernen, obs Sinn macht, sei dahingestellt, aber möglich war es mir.

Ja, sind doch meine Worte worte, es kostet mehr Kraft, und ist wahrscheinlich Wirkungsloser als bei jemanden, der die entsprechende Seite zu der Fähigkeit hat.

Bei KotOR z.B ob Teil 1 o. 2 ist egal, konnte ich Theoretisch auch alle Kräfte lernen, obs Sinn macht, sei dahingestellt, aber möglich war es mir.

Konnte man bei Jedi Acedemy auch, aber auf die Spiele kannst kaum was geben....geh in beiden Spielen nach Korriban, es ist die selbe Gegend bei beiden kommt das Grab von Marka Ragnos vor, aber vergleichen kann man das nicht...da ist alles anders, der ganze Aufbau, das Tal selbst...einfach alles, abgesehn vom Sand gibt es praktisch keine Ähnlichkeit...das zeigt deutlich wie wenig wirklich darauf geschaut wird das der Spielinhalt auch mit den Büchern etc übereinstimmt....

Lieg ich jetzt Falsch, oder gehts bei SW:TOR nicht um ein Spiel?!^^

Lieg ich jetzt Falsch, oder gehts bei SW:TOR nicht um ein Spiel?!^^

Doch, aber es wäre toll wenn sie die Lore nicht noch weiter verschandeln würden als bei anderen Spielen, Möglichkeiten gibt es mehr als genug auch ohne solche "Fehler" welche auch irgendwie den Spielspaß trüben wenn man genau weiß...hey! Das sieht aber anders aus...oder das ist eigentlich so...

Naja, in die Lore will ich mich nicht einmischen, da würde ich mich nur Disqualifizieren^^

Nur soviel, ich denke sie werden es ziemlich nah an dem halten, was Sie bei KotOR I vorgelegt haben.

Naja zum Thema Lore.
Es gibt sicher einige Dinge an die sie sich halten müssen, aber von der Zeitinie her bewegt sich das Spiel in einem unbekannten Rahmen, aus dem nicht viel bekannt ist. Das gibt ihnen sicher Spielraum, aber an einige Grundlegende Sachen sollten sie sich schon halten.

Zu den Fähigkeiten, sei aus meiner Meinung gesagt, das es sicher Möglich ist dies zu erlernen, heisst als Sith Helle Fähigkeiten und als Jedi Dunkle Fähigkeiten ( Jetzt kommt bitte nicht mit dem alten Spruch ,,Das liegt im Auge des BTetrachters was hell und dunkel ist´´). Doch was hätte es für einen Sin in einem MMORPG wenn wie in der abstimmung eh schon viele Sith nehmen. Wenn diese nun auch Machtheilung wie die Jedi können, wären die JEdi ja komplett in Unterzahl trotz Blitze.

Also meiner Meinung nach: Sicher kann man beide Seiten lernen, aber es ist schwer und in einem MMORPG sicher nicht das beste.

Wenn ich mich an eine Stelle in Darth Bane richtig errinnern kann, können beide Seiten beide Techniken beherschen.
Da war diese eine Szene, wo Bane geschwächt war. Dort musste er sich heilen. Und die Kräfte, die er dort verwendet hat,
wurden explizit als Jedikraft beschrieben. Er fand es halt extrem Abartig diese zu Verwenden. Aber er konnte es.

Eine Idee währe, ja wie schon erwähnt die, mit den schwächeren Machtblitzen bei Jedi. Das könnte man noch soweit
ausbauen, das ein Regelmäßiger gebrauch dieser Machtblitze einen Jedi mehr und mehr in einen Dunklen Jedi verwandelt.
Dadurch würde die Vertigkeit dann auch wieder stärker werden. Sonst währe ja ein Jedi der auf Dunkle Vertigkeiten gesetzt hat,
immer ne absolute niete im PvP

Meines Wissens zieht Bane die Kraft für die Heilung aus der Angst von ein paar Leuten die er trifft...und nutzt seinen Schmerz, oder welche Stelle meinst du? Ich beziehe mich grad auf die wo er vergiftet wird.

Verdammt... hab jetzt noch mal alles bis zu den Obralisken überflogen... und nix gefunden... ich hätts schwören können.
sorry.gif

Hätte gedacht, das es sein erster Heilungsversuch bei dem Gift war... aber das warn Medikamente.

Verdammt... hab jetzt noch mal alles bis zu den Obralisken überflogen... und nix gefunden... ich hätts schwören können.
sorry.gif

Hätte gedacht, das es sein erster Heilungsversuch bei dem Gift war... aber das warn Medikamente.

Tja, vieleicht heilt er sich ja im dritten Teil hrhr, ist der eigentlich schon auf deutsch draußen? Auf Englisch gibts ihn glaub schon, würd mir aber nie im Leben ein englisches Buch kaufen
smile.gif

Tja, vieleicht heilt er sich ja im dritten Teil hrhr, ist der eigentlich schon auf deutsch draußen? Auf Englisch gibts ihn glaub schon, würd mir aber nie im Leben ein englisches Buch kaufen
smile.gif
Weder auf Englisch noch auf Deutsch... in Englisch kommts am 8. Dezember raus.
Zum Deutschen ist glaub ich noch nichts bekannt.
Bin am überlegen ob ich mir das Englische Buch kaufe... Aber ich hab noch genug andere SW-Bücher, die ich noch nicht gelesen hab
victory.gif

Weder auf Englisch noch auf Deutsch... in Englisch kommts am 8. Dezember raus.
Zum Deutschen ist glaub ich noch nichts bekannt.
Bin am überlegen ob ich mir das Englische Buch kaufe... Aber ich hab noch genug andere SW-Bücher, die ich noch nicht gelesen hab
victory.gif

Naja ich warte auf das deutsche Buch, ich weiß jetzt schon das ich das englische niemals fertig lesen werde, ich kanns drehen und wenden wie ich will, mir gefällt die englische Sprache einfach nicht. Zudem gibt es noch genug andere Bücher die ich nicht kenne...und im Septemer kommt Aion, dann werde ich sowieso weniger lesen, imo spiele ich ja außer KoToR garnix.

Zurück