Auf wiedersehen Taerar...

Gandala

Rare-Mob
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
87luwlc.jpg

Auch wenn ich momentan recht wenig Motivation und Zeit finde mich in der WoW herumzutreiben gibt es doch ausnahmsweise einmal etwas aus meinem InGameLeben zu berichten
smile.png
Meine kleine Schamanin Gandala hat gestern ihre Heimat Taerar verlassen und es sich auf Blackrock gemütlich gemacht. Der erste Eindruck war vielversprechend. Tarnilee hat sie nach dem Transfer im überfüllten Ironforge begrüßt und gemeinsam mit unserem Transfer Partner Tamiras mit Doppelmiezestatuenkunststücken gleich auf dem Platz vor der Bank für aufsehen gesorgt.

Leider war das WoW Abenteuer an dieser Stelle auch schon wieder vorbei, aber ich hoffe ich kann den Server heute schon ein wenig genauer erkundigen und vielleicht auch die eine oder andere Instanz von innen betrachten oder ein paar Schlachtfelder besuchen. Mal sehn, vielleicht treff ich ja dort dann jemandem aus meinen Freundeskreis, die schon vor einiger Zeit Taerar verlassen haben und auf die Todeskrallen gewandert sind, oder ich steh im Schlachtfeld einem meiner Horde-Kollegen gegenüber. Das war einer der Gründe für die Wahl von Blackrock. Meine Schamanin befindet sich nun im selben Realmpool wie meine kleine Blutelfen-Mage und die Allianz-Jägerin meiner besten Freundin.

Mal sehn wielang es dauert, bis unsere Kollegen von Taerar zu uns stossen, die gemeinsam mit uns transen wollten um die neue Gildensatzung zu unserer Gilde "Erben der Windsaat" zu unterschreiben um dann mit dem Addon den Geist der alten EdW mit all den alten Spielern die das Spiel für mich zu etwas besonderem gemacht haben wieder auferstehen zu lassen!

In diesem Sinne: Willkommen auf Blackrock!

Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. Albert Schweitzer

wird dir aber nur erlaubt, wenn du meine Gildensatzung unterschreibst :P

Natürlich unterschreibe ich :D! Ist mir eine große Ehre endlich mit euch in einer Gilde zu sein :P

Was heißt hier Ehre? Das war doch schon lange überfällig, oder? *gg*

Stimmt :P ich bin zurzeit total am Powerlvln, um noch mit WotLK 68 zu werden. Sobald dann endlich der Transfer auf Blackrock kommt, kann ich vielleicht sogar noch in ungefähr den gleichen Gebieten mit euch auf 80 lvln.
Freue mich schon auf die neue Zeit auf dem neuen Server.

Zurück