Auf zu neuen Weiten

Dark_Lord91

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
Es ist passiert...World of Warcraft hat mich wieder, und dieses Mal hat´s mich schlimmer erwischt wie all die anderen Male davor.
Ich habe von den neuen Servern gelesen und spontan beschlossen auf Area 52 WoW eine letzte Chance zu geben. All die Male zuvor habe ich nach spätestens 12 Leveln das Handtuch geschmissen, weil man einfach keine Leute fand und der Spielspaß darunter enorm litt....Egal, ich wollte also dem Spiel die allerletzte Chance geben bevor ich es komplett von meinem Rechner deinstallieren wollte und erstellte mir also eine Nachtelfen Druiden. Den ersten Schock bekam ich im Startgebiet: ca. 15 Elfen auf einem Haufen,..neu erstellt. Ich traute meinen Augen nicht und das erste Mal in meinem Leben hatte ich Spaß in WoW. Die Klasse ist grandios, der Server ist grandios und ich habe eine Gilde voller netter und hilfsbereiter Leute gefunden. So wünsch ich mir das! Nun werd ich natürlich vor dem LichKing niemals auf Level 70 kommen, aber was solls, ich bin glücklich, und das zählt.
top.gif


In dem Sinne,
Gute Nacht!
 
Zurück