Auf zum fröhlichen Tanken...

Galoren

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
9
...in Heroics und Karazhan! Jawoll, ich tue es hiermit feierlich und allen kund: Galoren hat's gepackt! Die Kara-Pre ist Geschichte, der Schlüssel wurde von dem guten alten Medivh persönlich betatscht und somit steht dem ersten Besuch nix mehr im Wege!!!

Und noch dazu, so ganz nebenbei... die ersten drei Schlüssel für Heroics sind auch gesammelt, Sha'tar, Expedition und Hüter der Zeit sind auf respektvoll. Gut, für die anderen fehlt's noch, aber hey... Maso-Druiden, sprich Tankbären, sind im Moment wieder sehr gern gesehen, also wird's schon was werden. Vor allem Sethekk steht nochmal an... schon peinlich, wenn man Laby will und dann kläglich miauend und an der Tür rumkratzt und auf den nächsten gutherzigen warten muss, der einem Kätzchen die Tür aufmacht... als Bär halten einen ja nur alle für fett und hässlich
biggrin.png
Also, liebe Mitspieler: Das ist alles Fell, ehrlich!

Nu gibt's aber noch eins, was ich sagen muss: Mechanolord Kapazitus hat nen kleinen... nee, Moment, ist ja eh n Roboter. Egal, trotzdem kann ich den Kerl nicht leiden. Dieser verrostete Schrotthaufen ist nu schon was-weiß-ich-wie-viele-Male von mir und Kollegen kräftig verbürstet worden, aber will meinen wunderschönen thoriumgewebten Umhang (http://wow.buffed.de/?i=28256) einfach nich rausrücken! Jedes Mal "diesmal droppt er". Wir kommen. Er quietscht. Er fällt. Er lässt was fallen. Und... sackzementkreuzgranatenhimmelherrgottverflixtnochmal! Kann doch nich so schwer sein! Immerhin lässt er auf Heroic ja brav seine Abzeichen da, kann ich ja auch gut gebrauchen, aber... ach, Wurstbrot
wink.png
Irgendwann wird's schon was!

Tjoa, sonst wird weiter kräftig Ruf geholt für die Expedition. Hab da so läuten hören, dass die da nen tollen Hammer namens "Erdenwächter" haben sollen, der sogar recht akzeptabel für druidische Bären mit Maulsperre sein soll
wink.png


Noch was? Mhm... n kleiner Tipp: Mondbrunnenwasser ist wirklich ideal zur Fellpflege, probiert's mal aus!

Mögen euch die Sterne leiten!
 
Zurück