Auf zum Headstart

MacJunkie79

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
260
Ich bin ja gespannt wie der morgige Start für die CE-Besitzer von WAR wird. Eigentlich bin ich sogar ganz froh "nur" eine Standard-PreOrder zu haben. Dann kann der morgige Tag schön in die Hose gehen - ich starte erst am Montag. :-) Nicht das ich es den CEs wünschen würde.

Zwei Dinge sind mir allerdings während der OpenBeta aufgefallen. 1. Patch 4.1.1 hat nicht wirklich die Grafik beschleunigt sonder eher verlangsamt. 2. Die Leute im Chat waren noch sehr still und wortkarg ich hoffe das ändert sich auf meinem zukünftigen RP-Server. Den Sonntag werde ich mir mit Smack Down vs. Raw 2008 vertreiben und die News auf Buffed und war-europe verfolgen.

Noch ein generelles Anliegen: Wann kapieren Spieledeveloper endlich, dass die meisten TFTs nur noch im Breitformat ausgeliefert werden? WAR kann 1680x1050 und 1280x760 als 16:10-Formate. Unter 1680x1050 macht die Grafikkarte nicht mehr ganz so mit im iMac und unter 1280x720 sieht es schon arg grob aus. Ein Format dazwischen gibts nicht. Das "Phänomen" ist mir bei mehreren Spielen aufgefallen. Mehr Auswahl wär hier töfte.

ALLEN CE-BESITZERN MORGEN EINEN GUTEN UND REIBUNGSLOSEN START UND VIEL SPASS SCHON MAL!

Möge die Schlacht beginnen und niemals enden.
 
Zurück