Auf zur Games Convention

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.257
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.601
Buffs erhalten
6.401
Es ist soweit - Aufbruchstimmung im Verlag. In ein paar Minuten begeben wir uns in Richtung meiner Heimat und gastieren dann bis Sonntag in Leipzig, um für Euch die kommenden Tage auf der Games Convention 2008 da zu sein.

Trefft das buffed-Team in der VIP-Lounge

Am Donnerstag geht es los – vom 21. bis zum 24. August steigt in Leipzig wieder einmal die Games Convention. In den Messehallen findet Ihr aber nicht nur jede Menge Spiele, sondern auch das buffed-Team: in Halle 05, Stand F24 am Stand von Computec Media.

Seid Ihr Abonnent des buffed-Magazins oder eines anderen Heftes aus dem Computec Verlag, habt Ihr Zutritt zu unserer speziellen VIP-Lounge. Dort könnt Ihr Euch zusätzlich Donnerstag bis Samstag von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr und am Sonntag von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr mit dem buffed-Team auf einen Plausch treffen.

Natürlich stehen wir Euch auch außerhalb dieser Zeit zur Verfügung, sind am Stand anzutreffen oder wandern über die Messe.
 
Leipzig ist mir dann doch etwas weit weg. So nett diese Messe auch sein mag, da werde ich nicht auftauchen. 2009 sieht das schon anders aus, wenn RPC und GC beide in Köln stattfinden. 40 Minuten Fahrt von Heimat bis Messe-Parkplatz, da werde ich wohl beide Messen sehr ausgiebig besuchen...^^

Viel Spaß in Leipzig!
 
wurde euch diese VIP- geschichte vom verlag aufgedraengt :X? klingt irgendwie seltsam..
 
Zurück