Auf zur großen 70!

Mhew

Quest-Mob
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Freitag-Morgen, kurz nach 7:30 Uhr. Ein Blick aus dem Fenster verrät: es scheint ein ruhiger Tag zu werden. Weder Naturkatastrophen noch Außerirdische bedrohen den allgemeinen Frieden. Was bleibt einem ordentlichen WoW-Spieler wie ich es bin bei solchen Voraussetzungen anderes übrig, als sich an den Schreibtisch zu setzen, den Rechner anzuschmeißen und seine knuddelige Schamanin weiter gen 70 zu leveln?

Derzeit fehlen noch knapp 50 Prozent zum 68. Level und die beiden letzten verbleibenden Stufen zu schaffen dürfte am weiteren Wochenende nicht wirklich ein Problem werden. Besonders bei diesem bescheidenen Wetter. Hoffe nur, dass ich in dieser Zeit noch die fehlenden 450 Gold für mein Flugmount zusammenbekomme. Denn bei aller Liebe zu den sonst so nett anzusehenden (*hust*) Elekks... - das Vieh geht mir langsam aber sicher auf den Wecker!
wink.png


Ach ja: Knapp 20000 gefarmte Ehrepunkte auf den Schlachtfeldern fehlen Mhew ja auch noch. Ich schreibe bewusst "gefarmt", denn viel mehr scheint ja derzeit nicht drin zu sein. Jedenfalls im Realmpool "Blutdurst". Also bitte einen große Bogen um mich machen, ihr bösen Hordies, und möglichst nicht den Eisblut-Friedhof deffen, dann ist alles in Ordnung...
wink.png


Naja, wenn ich schonmal dabei bin... Für alle Hordies ein kleiner Einbick, wie ein typischer BG-Chat der Allianz im Alterac-Becken abläuft:

Vor dem Start:
- 3 Spieler schreien nach Keksen
- 0 Magier reagieren
- 1 Krieger fordert einen Tisch Magier erbarmt sich, alle rennen hin
- 1 Makro mit der "ultimativen Taktik wird gespammt
- 5 / 40 Spieler (geschätzt) überfliegen es kurz
- 1 fordert nochmals dazu auf, sofort zum Eisblut-FH durchzureiten
- 1 sucht trotzdem ein paar Mitstreiter für die Garnision
- 3 regen sich über die "Dummheit" auf, die garni machen zu wollen
- 1 ist davon überzeugt, dass das doch eh wieder 'ne Niederlage wird
- 4 stimmen zu

Auf dem Weg zum Eisblut-FH:
- mindestens 5 bleiben in der Höhle AFK stehen
- 2 schreiben nochmal, dass alle sofort zum Eisblut-FH durchreiten und an der Flagge kämpfen sollen; einer davon schreibt's nur im /s
- 1 Chuck Norris-Witz wird gespammt
- 4 Reaktionen darauf
- 1 fragt nochmal, wer mit ihm die Garni macht
- 5 regen sich deswegen auf
- auf dem Feld des Kampfes teilt sich die Gruppe in 20 Eisblut und 20 Garni auf
- nachdem die Horde Balinda gelegt hat, kommen die ersten und behaupten, dass bei einem Stand von 488 : 592 schon alles verloren sei
- 5 echauffieren sich über diejenigen, die zur Garni geritten sind
- 2 schreiben, dass das doch wenigstens Ehre geben würde
- 1 unqualifizierte beleidigung in Richtung der Garni-Gänger folgt
- 2 schreiben, dass man merke, dass Ferien sind
- 10 stimmen zu
- 1 merkt an, dass er nie in ein BG gehen würde, wenn er weißt, dass Schulferien sind
- 2 fordern mehr verstärkung für die Offense... es seien viel zu viele oben oder AFK. Alternativ heißt es, dass zuviele vorne sind und die Horde die Base überrennt.
- 1 ist bis in die Hordebase durchgeritten und fordert nun die anderen auf, es ihm gleich zu tun. Dass er da vorne alleine geschätzte 10 Minuten so gar nichts zum Sieg beiträgt, hat er wohl vergessen.
- 15 zergen zwischen den einzelnen Punkten rum.
- 2 regen sich darüber auf, und meinen, dass das bei der Horde ganz anders sei. Ich frage mich nur, mit wem sie dann rumzergen?
- 1 will sich nach der Runde zur Horde absetzen, und fragt, wie das geht
- 1 Beleidigung unter der Gürtellinie, gerichtet gegen die Zerger
- 2 fordern, dass nun langsam mal Drek gelegt werden sollte, da die Horde bereits in die Base einfällt
- 3 wollen aufgeben und fordern /dance
- für 2 wäre das angeblich die erste Niederlage ("mit so einer Noob-Grp") heute
- 1 schreibt, alle sollen mal die AFKler melden
- für 1 machen die AFKler es aber gerade richtig: Null Stress, relativ viel Ehre
- für 1 sind nun die Spieler von RP-Servern an der Niederlage schuld
- 1 regt sich über die "vollkommen überequipte Horde" auf
- nachdem die Horde Vanndar gepullt hat, gratulieren 3 der Gruppe zur Niederlage

Nach dem BG:
- Mhew fragt sich, was für Menschen das teils sind, die da am anderen Ende der Leitung sitzen.
dunno.gif

- naja, ein Versuch noch...


Bis dann,
Mhew
wink.png
 
Oben Unten