Aufbau einer neuen Gilde auf Eredar

SiggiSDT

NPC
Registriert
13.10.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich als Offizier in meiner letzten Gilde das Pech hatte, das sich die Gilde aufgelöst hat, versuche ich hier mal die Möglichkeit abzuprüfen, ob sich jemand findet, eine neue Raidgilde auf dem Server Eredar aufzubauen. Wie gesagt, ich war in der letzten Gilde als Offizier tätig, habe also einiges an Erfahrung. Wer hat Lust und Laune der kann sich ja melden.
Achso, ich möchte eine Gilde aufbauen, wo das Mindestalter bei 18 Liegt und das Spiel als Spiel und nicht als Lebensmittelpunkt steht.

Siggi
 
Zurück