Ich habe HDRO zum Release mit Abo gespielt und habe außerdem die Moria-Erweiterung gekauft, bevor HDRO F2P wurde. Jetzt habe ich demnach einen Premium-Account mit einigen gutgeschriebenen Turbine-Punkten, die ich gerne in Aufgabenpacks investieren möchte, vor allem da es noch bis übermorgen 50% Nachlass gibt. Gestern habe ich die Bündel Eregion und Forochel gekauft, da gabs keine Probleme. Allerdings würde ich gerne auch Lothlórien kaufen, kann das aber im Shop nicht finden. Ich hatte gelesen, dass es nicht in der Moria-Erweiterung enthalten ist, was stimmt denn nun? Kann ich mit eienm Lvl 50 Char nach Lothlórien kommen um rauszufinden, ob ich Zugriff auf die Quests habe?
außerdem tritt öfter mal ein Bug im Spiel auf: unvermittelt öffnet die Taste "s" den Shop, anstatt wie üblich eine Rückwärtsbewegung zu bewirken. Wenn das passiert ist, funktioniert auch die Bewegung nach links mit "a" nicht mehr und es ist keine Interaktion mit Umgebung mehr möglich (Beute aufnehmen, NPCs ansprechen etc). Wenn ich das Spiel beende und neustarte funktioniert alles wieder ganz normal. Kennt das jemand, gibts da eine Abhilfe außer Neustart? Ist reichlich lästig, weil es bestimmt einmal pro Stunde passiert.
außerdem tritt öfter mal ein Bug im Spiel auf: unvermittelt öffnet die Taste "s" den Shop, anstatt wie üblich eine Rückwärtsbewegung zu bewirken. Wenn das passiert ist, funktioniert auch die Bewegung nach links mit "a" nicht mehr und es ist keine Interaktion mit Umgebung mehr möglich (Beute aufnehmen, NPCs ansprechen etc). Wenn ich das Spiel beende und neustarte funktioniert alles wieder ganz normal. Kennt das jemand, gibts da eine Abhilfe außer Neustart? Ist reichlich lästig, weil es bestimmt einmal pro Stunde passiert.