[Auflistung] Wow Patches

Phobius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
878
Reaktionspunkte
1
Kommentare
623
Buffs erhalten
464
Heyho,

da ich grad die ganzen Patches für WoW nachladen muss dacht ich mir sammel ich mal die diesigen für euch
wink.gif

Denn der Blizzard Loader ist nicht immer der schnellste (bestes Beispiel ist der Patch V3.0.1.8788 -> V3.0.1.8820).

Für TBC wäre hier zum Beispiel die Seite wowsource.4players.de zu nennen, welche die Full Patches (aktueller + alle bisherigen Patches in einem) online haben. Der Download geht auch recht flott von dannen und ist in Deutsch wie auch in Englisch verfügbar
smile.gif


Für die derzeitigen Wrath of the Lich King Patches ist die Gamona-Seite zu empfehlen.
Bei dem oben genannten Beispiel (750MB) und bei einem DL-Speed von ~320kb/s dauert der DL nur ~45min, im Blizzard Loader um einiges länger :/

Ich werde probieren diesen Post aktuell zu halten. Wer von euch einen DL-Link für einen Patch hat darf den natürlich posten oder per IM schicken
smile.gif


Viel Spaß weiterhin in der Warcraft Welt
smile.gif


Bei den Wrath of the Lich King Beta Patches müsst ihr jeden Patch installieren. Bei den TBC-Patches reicht der aktuelle
smile.gif

Da diese schon rot markierte Zeile irgendwie nie gelesen wird mal ein bißchen größer
wink.gif


Direkt Download: Direkte Verlinkung auf das File
Download: Verlinkung auf die Download-Seite
Download-Übersicht:: Verlinkung auf eine Auflistung mehrerer Patches

***********************

The Burning Crusade DE

The Burning Crusade - V2.4.0 DE (Aktuell)
Direkt-Download

The Burning Crusade - Einzel-Patches DE
Download-Übersicht

***********************

The Burning Crusade ENG

The Burning Crusade - V2.4.0 ENG (Aktuell)
Direkt-Download

The Burning Crusade - Einzel-Patches ENG
Download-Übersicht

***********************

Wrath of the Lich King DE (Beta)

Wrath of the Lich King - Client DE
Download

Wrath of the Lich King - Patch 1 - V3.0.1.8634 DE
Download

Wrath of the Lich King - Patch 2 - V3.0.1.8681 DE
Downloade

Wrath of the Lich King - Patch 3 - V3.0.1.8741 DE
Download

Wrath of the Lich King - Patch 4 - V3.0.1.8870 DE
Download

Wrath of the Lich King - Patch 5 - V3.0.1.8788 DE
Downloade

Wrath of the Lich King - Patch 6 - V3.0.1.8820 DE (Aktuell)
Download

****

Wrath of the Lich King ENG (Beta)

Wrath of the Lich King - Client ENG
Download

Wrath of the Lich King - Patch 1 - V3.0.1.8634 ENG
Direkt-Download

Wrath of the Lich King - Patch 2 - V3.0.1.8681 ENG
Direkt-Download

Wrath of the Lich King - Patch 3 - V3.0.1.8741 ENG
Direkt-Download

Wrath of the Lich King - Patch 4 - V3.0.1.8870 ENG
Direkt-Download

Wrath of the Lich King - Patch 5 - V3.0.1.8788 ENG
Direkt-Download

Wrath of the Lich King - Patch 6 - V3.0.1.8820 ENG (Aktuell)
Direkt-Download

***********************

Macintosh Patches

World of Warcraft Patches für MAC (DE / ENG)
Download-Übersicht
Vielen Dank an Idonttellmyname
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauch ich zwar nicht aber Danke
happy.gif
 
nette auflistung für die leute die nachpatchen müssen
wink.gif


vote for sticky
biggrin.gif
 
Finde auch sehr schön gemacht, ebenfalls vote 4 sticky

Nachpatchen nervt nach dem formatieren ^^
 
Tolle Idee aber wenn man imme rschon früher Downloadet ode rim hintergrund ^^ ghet das oder man hatt nen Freund deralle patchs hat wie ich xD
 
World of Warcraft sichern ftw
tongue.gif


Naja trotzdem nett gemacht
 
/push danke für den 6. Patch der Beta DE der Blizzdownload würde bei mir 10 std-15 dauern XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/pish danke für den 6. Patch der Beta DE der Blizzdownload würde bei mir 10 std-15 dauern XD
Net pishen ... das böse
tongue.gif


Joar so was um die Zeit haut hin.
Ob das nun nur temporär so ist oder dauerhaft bleibt ist zwar ein anderes Thema aber der direkte Download verkürzt die Wartezeit wesentlich
smile.gif


Und Blizzlord ...
Ich wollte ja eigtl mit WoW aufhören und habe auch HDD-Space gebraucht, aber dann kam halt die Mail mit dem Beta-Key (siehe auch mein my.buffed Blog) ^^
 
Hab ne frage,werde heute /morgen wieder WoW installieren...kann ich gleich den TBC Full Patch downloaden oder muss ich die von der alten Welt auch noch laden?

Und wie lange dauert das mit dem downloaden =)?
 
jo der beitrag ist super, nur versteh ich nicht wozu man die einzelnen patches braucht, die downloadet man ja eh automatisch, um spielen zu können!
 
Danke für deine Mühe, allerdings wird das nicht jeder finden, du weißt wie das ist. Es ist wie mit der Brille auf der Nase, Suchfunktion
blush.gif
kennt kaum jemand.
 
Hab ne frage,werde heute /morgen wieder WoW installieren...kann ich gleich den TBC Full Patch downloaden oder muss ich die von der alten Welt auch noch laden?

Und wie lange dauert das mit dem downloaden =)?
Nein, du kannst direkt den TBC 2.4.2 laden
smile.gif

Da sind alle vorhergegangen Patches drin.
Nur bei der WotLK Beta musste jeden Patch einzeln laden
smile.gif



Danke für deine Mühe, allerdings wird das nicht jeder finden, du weißt wie das ist. Es ist wie mit der Brille auf der Nase, Suchfunktion
blush.gif
kennt kaum jemand.
Ich weiss.
Aber man kann ja den aufmerksamen Lesern eine schöne Lektüre liefern
wink.gif
 
Nein, du kannst direkt den TBC 2.4.2 laden
smile.gif

Da sind alle vorhergegangen Patches drin.
Nur bei der WotLK Beta musste jeden Patch einzeln laden
smile.gif




Ich weiss.
Aber man kann ja den aufmerksamen Lesern eine schöne Lektüre liefern
wink.gif

oh ,thx =),total toll von dir,kannste mir sagen wie lang das dauert ca.?
 
Hey, es gibt doch auch Beta-Privat-Server...
Weiss jemand von euch, wie man auf so einen kommt und was es dafür braucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne,aber du bekommst gleich ein nettes schreiben von blizzard =)
 
Zurück