Aufräumen für WotLk

Was macht ihr mit den ganzen Sachen auf der Bank

• Verkaufen, brauch Gold für WotLK

Stimmen: 0 0,0%
  • Behalten, hab eh genug Gold

• Noch unschlüssig!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Necronos1

Rare-Mob
Kommentare
105
Hey,

Ich wollte mal fragen ob ihr auch schon angefangen habt eure Bank auszuplündern und alles im ah zu verkaufen oder direkt zum Händler zu bringen um noch etwas gutes Gold zu machen, nach WotlK sind die meisten Sachen ja eh wertlos.
Würde mich mal interessieren wie lange ihr noch wartet bis ihr alles verkauft oder ob ihr alles behaltet?

Ich verkaufe das meiste...ab wotlk kommen eh andere sachen
edit: FIIIIIRST

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... hab ich noch nicht drüber nachgedacht... aber ich denk mal, mein Leder brauch ich trotzdem noch, meine vielen hübschen Kleider... von denen kann ich mich nicht trennen, die vielen Haus- und Reittiere nehmen bald keinen Platz mehr weg... also, ich lass erst mal alles so, wie es ist
biggrin.gif

naja hab so ziemlich alles ausgemistet was ich absolut nicht mehr brauchte, also ah und vendor, da kamen dann mal pro char an die 1kgold zusammen ^^

nuja leder verzaubermats und kräuter natürlich nicht weil ich da ne riesen chance wittere mit dem addon nochmal richtig cash zu machen, war mit fortschreiten von tbc und den verzauber mats auch nicht anders

Alles was ich nicht brauche kommt ins AH... und wenn ich manches echt nicht verkauft bekomme wie Khoriom oder Eternium, dann wird das beim Händler verkauft.

Allso ich habe meine ganze Sammlungen an Steinen,Kräutern etc. verkauft und habe um die 20,000g atm noch Plus gemacht....leide rmuss ich feststellen das sich die Preise nun täglich veringern...naja kein Wunder.

Auch die Ganzen Hero Marken habe ich für Nethervotexe ausgeben und sie verkauft macht mehr sinn als die epic Steine bei uns aufm Server. Solle man doch noch einige Sachen brauchen dan sammelt man die eben neu...aber besser alls jetzt alles zu bunkern und es dan später beim npc zu verkaufen
unsure.gif

Ich werde meine ganzes Berufreagenzien im Bereich Verzaubererkunst und Schneiderei verkaufen. Eventuell farme ich dann Kräuterkunde und hole mir mit Patch 3.0 Schriftkunde als neuen Beruf. Gold selber ist ja nicht so wichtig, davon wird es wieder genug geben, außerdem hat meine Hexenmeisterin noch Nethersturm und Schattenmondtal komplett offen.

Zurück