AUFREGUNG UEBER NOOBS (die es unglaublicher weise auf 69 gebracht haben)

Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Richard und ich so unterwegens, wa... wolln paar mobs killn und questen.... da ham wa dummerweise nen bisschen viel rangeholt... ich also mein notfallprotokoll durchles.... hmmm... ahja.... da stehts... sheep.... mist .... kein sheep in der leiste.... ahhh... schwein geht doch auch
wink.png
.... also.... button "schwein" gedrueckt... soweit so gut... dann erst mal wieder meinem kleinen krieger witmen, damit der nicht drauf geht.... also damage gemacht, wo nur ging.... was passiert... so nen moechtegern-magier kommt vorbei... oeffnet das schwein.... und aaaarrrrgghhhhh ..... geht durch den mob drauf..... resultat..... der geschweinte hatte mich natuerlich besonders lieb und hat mir gleich ein paar drauf gegeben..... ich noch am schweinbutton um ihn wieder zu zu machen.... da waren wir schon gewhiped....

ICH HASSE NOOBS.......

Friedhof war ja net fern.... also wieder gelaufen... sah den mage da wieder sitzen.... da fragt der held mich: koennt ihr mir bei "bla bla bla"-quest helfen..... bevor ich nen ticket wegen beleidigung krieg.... rauf auf ignore..... endlich ruhe.... von wegen... das regt mich so auf..... vor allem.... 2 min vorher hab ich den kerl vorm tod bewahrt; als stoffi mehr als 2 mobs zu pullen, die imensen schaden anrichten ist dumm....

Wie waere es gluecklicher verlaufen? ungefaehr so... spulen wir mal zum ersten mal schweinbutton zurueck: button "schwein" gedrueckt.... soweit so gut... dennoch sieht ees schlecht fuer uns aus... was machen wir.... aahhh da kommt nen mage vorbei... noch dazu nen ally.... der wird uns sicher einen mob abnehmen... und siehe da... schwups... der erste mob faellt... der zweite auch... und so weiter... ich schweine noch mal nach.... dann ist auch der mob fertig.... wir bedanken uns beim mage, er fragt uns nach q-hilfe und alle beteiligten sind gluecklich.......
 
Zurück