AUFRUF für alte Raidinstanzen.

Kovu Wolfszahn

Rare-Mob
Kommentare
475
Buffs erhalten
316
Also da muss ich den Jungs von Buffed wirklich recht geben. Die alten Instanzen machen einfach Spaß und ich muss leider zugeben.....ich habe nie BWL, NAXX und AQ 20 und 40 gemacht
sad.gif

Giebt es auf dem Server "Die Todeskrallen" noch andere die das ähnlich sehen und bei einem Raid auf eine der alten Raidinstanzen mitmachen würden? Dann können sie im Buffedcast auch weiterhin ihre MC vergleiche machen und alle wissen was gemeint ist
smile.gif

(; die idee ist super, aber um wirklich viele leute vom eigenen realm zu bewegen würd ich mal sagen
im realm-irc-chan nach leuten fragen
auf forums.wow-europe.com -> realms -> todeskrallen -> thread eröffnen
im /2 ingame mal spamen

so läuft das auf arthas eigentlich ganz gut mit den naxxramas run's
zg/aq20,40/mc/bwl machen wir gildenintern weil's eigentilch nicht schwer ist 20 leute zu begeistern :)

Ich würd dir Empfehlen mach einen lv 1 char renn damit in ne hauptstadt und kündige an:
Am 25.11. um 17Uhr machen wir einen BWL run, jeder der mitkommen möchte und die Vorq gemacht hat schreibt mir bitte einen Brief oder whispert mich schnell an. Dann steht einen erfolgreichen run nichts mehr im wege.
so und das alle 2-3h ma posten im /2 viele lesen es, aber kündige es lieber etwas früher als ein tag an

Die Frage ist willst du die alten Instanzen als Lvl 70er spielen oder der guten alten Zeiten wegen als Lvl 60er?
Als Lvl 60er Raid wird es nämlich immens schwer Mitstreiter zu finden, da der Aufwand enorm hoch ist.
Als Lvl 70er gibts die Möglichkeit über Gilden die ab und zu Funraids auf die alten Raid-Inis machen und auch bei den Pres helfen.
Aber egal was du machst, in den wahren Genuß der alten Inis wirst du wahrscheinlich nie kommen, leider,
schön war die Zeit ... ach ja ...
Naxx vor allem lohnt sich mal gesehen zu haben, aber das neue AddOn machts dann ja für mehrere möglich ...

Nein ich meine schon mit lvl 70.

Also es könnte sicherlich jeder ab lvl 60 mit, nur mir geht es in erster Linia darum das die alten Instanzen ja noch da sind. Sie sehen teilweise wirklich gut aus und man sollte sie zumindest einmal gesehen und geschafft haben. Und wenn man nachher nach dem nächsten Addon mit 5 lvl 80 MC complett cleart machts ja auch keinen Spaß mehr, oder?

Zu den alten Instanten wie MC,BWL etc kann ich nur sagen, dass man aufpassen sollte wen man mitnimmt da man sonst wirklich nur rumwipet und sich Stress ausbreitet also eig. das was man für die 5er Inis auch beachten sollte nur das es bei den Raids wichtiger ist, da es da ja einfach Spaß machen soll
smile.gif

PS: Viel Erfolg bei deiner Aktion ich drück dir die Daumen !

da stimme ich dir absolut zu...
allerdings bestehen ja viele auf ihr mega dmg equip und co...
sie sind es einfach mit diesn riesiegen werten gewohnt man müsste extra chars hochspielen und NICHT in die scherbenwelt gehen sondern sich in den ganzen inzen strath scholo und so ausrüsten und dann weiter hoch
victory.gif

Es wurde e schonmal die Anfrage auf " Classic Server " gemacht ...
Blizzard hat sich dazu nicht wirklich zu wort gemeldet nur das sie es erstmal lassen aber bin sicher bei WotLK wir das dann schön langsam kommen !

Ich würds ja auch im realmforum posten oder ingame. So rein statistisch gesehen kommt jetzt grad mal jeder hundertfünfzigste (mal ganz grob^^) der hier überhaupt reinguckt von deinem server und dann auch noch von deiner Fraktion, also hier so einen Aufruf zu machen ist mal einfach großer Käse auch wenn die Absicht natürlich gut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde mit meiner gilde auf jedenfall später mal mc und naxx und co clearen wir haben in unserm forum schon zugesagt jetzt brauchen wir nur noch n paar 70 dann kanns losgehen (mich eingeschlossen mit dem lvl 70 erreichen)

Blizzard hat sich in einem blauen Post dazu geäußert.

Es wird keine "Classic Server" momentan geben, da sich das Spiel und
die Spieler weiterentwickeln sollen.

Ich persönlich finde daran nichts schlimmes, so ist es doch in einem MMORPG völlig normal
sich zu entwickeln und immer wieder weiterzuspielen.

Das Spiel würde sonst eintönig werden, da die Leute mehr Content wollen.

Wenn wirklich soviele Leute reine 60er haben wollen (für die Classic Instanzen), dann macht eine Gilde und
spielt dort nur mit 60ern da steht euch nichts im Wege.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück