Aufruf gegen Twinkposter!

busaku

Dungeon-Boss
Kommentare
69
Buffs erhalten
110
Huhu ihrs..

ich möchte nun mal was gescheites erreichen.. und zwar gehen mir diese dreckigen Twinkposter in den Schneesturm-Foren mächtig auf die Eier.. Aber anscheinend interessiert das Blizzard nicht wirklich
sad.gif
Also starte ich nun folgende Kampagne:
forentrollpm2.jpg

Auch wenn es kein schönes Logo ist.. wayne.. aber es reicht
biggrin.gif

Also würde ich gerne die buffed.de-Community missbrauchen, da sie mitlerweile doch ein mächtiges Sprachrohr geworden ist..

Erstmal vorab der Link zu meinem Threat im WoW-Forum
<<KLICK MICH>>

Wenn ihr gegen die "Anonymität" aka. "Die anonyme Berechtigung zum feigen flamen" in den off. WoW-Foren seid, hinterlasst bitte zumindest einen kleinen Post dort.. Selbst wenn dies nur ein "/sign" o.ä. ist, könnte dagegen geholfen werden.. (natürlich sind auch konstruktive Posts herzlichst willkommen^^)

Ich hoffe auf sehr positives Feedback..

sl

Busaku

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich haben sie bis jetzt auch nicht wirklich gestört.
blush.gif

hmm wasn das?^^
dunno.gif

also wenns das is was ich vermute hats mich noch nett so stark gestört^^

hmm wasn das?^^
dunno.gif

also wenns das is was ich vermute hats mich noch nett so stark gestört^^

Huch^^ Da ist aber jemand nicht in den Realmforen etc unterwegs^^

1.) Man erstelle einen LvL Charakter mit "lustigen" Namen wie "Emoranger" "Faneflame" etc.
2.) Man geht in die Optionen des Forenaccounts
3.) Man wähle den LvL 1 Char aus
4.) Man poste Flames unter dem Namen des LvL Char's und breche sich einen Ast ab, weil keiner weiss, wem der Charakter gehört..^^

Reicht das? *G*

man kann sich aber auch über alles und jeden aufregen.... nichts zu tun?

Junge
dann erklär mal was dir das bringen soll?
Willst den dann Flamen?
ist die Aussage weniger wert?

Nein, das wieder so ein Mist, der öfters da rumgeistern und eigentlich immer wieder am Thema vorbei geht
alleine weil der Begriff Main nicht definiert ist, was ist das? der Erste? ja super, dann Flamen nur die, sind immer noch genug

Für mich gibts wichtigeres als irgendwelche Foren über Kinderspiele.

Wenn ihr gegen die "Anonymität" aka. "Die anonyme Berechtigung zum feigen flamen" in den off. WoW-Foren seid, hinterlasst bitte zumindest einen kleinen Post dort.. Selbst wenn dies nur ein "/sign" o.ä. ist, könnte dagegen geholfen werden.. (natürlich sind auch konstruktive Posts herzlichst willkommen^^)
An dem Forum gibt es ganz andere Dinge die mich stören.

Junge
dann erklär mal was dir das bringen soll?
Willst den dann Flamen?
ist die Aussage weniger wert?

Nein, das wieder so ein Mist, der öfters da rumgeistern und eigentlich immer wieder am Thema vorbei geht
alleine weil der Begriff Main nicht definiert ist, was ist das? der Erste? ja super, dann Flamen nur die, sind immer noch genug

Vielleicht weil (man glaubt es kaum, aber es ist so) viele sogar zu feige sind mit ihrem "bekannten" WoW Char zu flamen? Könnte man sehen, welche Chars der Twinkposter noch bestzt, gäbe es nur halb so viel geflame und Müll in den Foren, weils nur irgendwelche dummen Kids sind, die nichtmal den Mut haben im inet mit ihrem WoW Chat zu flamen.
wink.gif

K.A. was du erreichen willst? Was soll ich mich hier über anderen Foren aufregen usw...

verstehe dein prob ned
hab nix gegen twinkposter-ich machs sogar selber
victory.gif

Zurück