Aufruf Halloween Screenshot

Kamo88

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi allesamt,

Anlässlich des ersten Halloween Events in Guild Wars 2 habe ich mir überlegt, wie man dieses am besten festhalten könnte. Mir kahm mir die Idee ein Gruppen Screenshot in Löwenstein zu veranstalten.


Wo findet es statt: Löwenstein vor dem großen Kessel
Wann findet es statt: Am 24.10.12 um 20 Uhr
Welcher Server: [DE] Elonafels

Es währe Supper, wenn sich einige finden lassen. Natürlich werde ich die Screenshot hier posten so das jeder sich eine Kopie ziehen kann.
Zu guter Letzt würde ich alle bitten die währen der kurzen Zeit in Löwenstein sind (ca 10-15 min) keine Skills,Evekte,o. sonst. Anwenden würden.

P.s
Denkt daran, dass Löwenstein um die Uhrzeit immer voll ist. Also versucht früher da zu sein so das ihr nicht im Überlauf seit.
 
Hier das Ergebnis. Leider wollten einige nicht aufhören mit dem Kämpfen aber was solls ;-)

Hier die Namen von den Chars die genant werden wollen

Alderos
Aycc
Shuri Zündschlüssel
Asvolas


















 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hättest du vielleicht mal zwei drei Tage früher schreiben sollen.
Ich bezweifle dass das in den paar Stunden viele gelesen haben.
 
es sind einige zusammen gekommen leider musten einige weiterhin kämpfen wo durch natürlich der server leidete und einige whol nicht mit auf den bildern drauf sind.
 
Zurück