Auftragsmörderliga

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Hi,
ich bin gnom schurke (lvl 25) und habe gerade eben den Quest gemacht wo man dann der Auftragsmörderliga beitretet.
Nur ich habe mich dort mal etwas umgeschaut und frage mich wozu ist es gut?
kann man da was wichtiges bekommen oder machen?
dunno.gif

mfg dusk

Du kriegst da deine Schurken-Quests und kannst Schließkassetten zur Rufsteigerung abgeben. Aber mehr gibts da leider (immernoch) nicht. Viele hatten gehofft, dass die Fraktion mit BC an Bedeutung gewinnt und es neue Schurkenquests gibt, aber war wohl dann doch nix. In WotLK wirds da wahrscheinlich auch nicht mehr geben.

Du kriegst da deine Schurken-Quests und kannst Schließkassetten zur Rufsteigerung abgeben. Aber mehr gibts da leider (immernoch) nicht. Viele hatten gehofft, dass die Fraktion mit BC an Bedeutung gewinnt und es neue Schurkenquests gibt, aber war wohl dann doch nix. In WotLK wirds da wahrscheinlich auch nicht mehr geben.
dank dir
victory.gif

Bin ja überzeugter Schurke
tongue.gif
Und ich persönlich würde mir Ehrfürchtig auch sehr wünschen bei der Fraktion.
Super wär auch ein Rüstmeister wo es spezielle Schurkenitems gibt, bzw. Ausrüstung mit Viel Beweg z.b.
Oder ein Schmuckstück das mit dem Talent "Taschendiebstahl" procct das man z.b. bevor man den Gegner beklauen
will sehen kann was er trägt.

einen sinn hat die fraktion,im keller kann man ein ingi rezept kaufen(ka ob es bop is),das ist dann ein trinket was den user unsichtbar machen kann.wenn es nicht bop ist isset ziemlich cool

hab rabenholdt auf krieg gestellt (bin schurke) und kill wenn ich zeit und lust hab alle npc's in deren lager, um ruf beim syndikat zu machn :-O xD ja ich bin n freak, aber ma schaun obs vllt was bringt so wie bei den blutsegelbukanieren (bin ich wohlwollend und beutebucht hasserfüllt)xD

Ich habe da auch mal eine Frage zu der Fraktion.

Und zwar bin ich grade lvl 30 geworden und wieder zu dem Anwesen geritten (mir hat man gesagt, dass ich da mit Stufe 30 als Quest die Embleme abgeben muss.) und habe ca. 6 Embleme abgeben und war dann freundlich. So weit so gut. Die Auftragsmörder sagten mir dann, ich müsse mit dem Boss (der Wolf wurde auch genannt) sprechen. Das Problem ist nur, das kann ich nicht. Mit diesem Herrn Wolf kann ich gar nicht sprechen und wenn ich den dortigen Boss anklicke, öffnet sich nur das Fenster wo ich neue Zauber lernen kann.

Jetzt weiß ich natürlich nicht weiter. Sagen die das einfach nur so, oder muss ich wirklich mit den beiden Typen sprechen?

Was mache ich mit den übrigen Emblemen? Eintauschen kann ich die nämlich nicht mehr.

Bei den Buffed Kommentaren konnte ich auch nichts hilfreiches finden. Da hat wohl jeder Schreiber das Problem.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. =)

LG
Divi

Hi,
ich bin gnom schurke (lvl 25) und habe gerade eben den Quest gemacht wo man dann der Auftragsmörderliga beitretet.
Nur ich habe mich dort mal etwas umgeschaut und frage mich wozu ist es gut?
kann man da was wichtiges bekommen oder machen?
dunno.gif

mfg dusk

Wenn wir die die Wahrheit sagen würden, müssten wir dich töten!

also die rabenholdt "questreihe" endet mit der aufgabe den "wolf" anzusprechen,dies geht aber derzeit noch nicht,vllt. bekommt diese fraktion mit der neuen erweiterung eine bedeutung.
wie damals die netherschwingen,man konnte erst nur einen teil amchen bis dann später der 2. teil,also das richtige ende der questreihe hinzugepatched wurde
also heißt es erstmal abwarten und gegner meucheln ;-)

Zurück