Auge des sturms- Wie ohne Taktik?

Shadowclea

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich habe mich mal gefragt ob es nicht Zeit
wird mit meiner Gilde FDS zu raiden.
Nunja ich geh auf Buffed.de seh alles von
Karazhan bis zum 1.Teil vom Black Tempel,
aber kein Taktik-Guide von FDS!Wollt mal fragen
wann ihr das reinbringt?Benötige es dringend.

Mfg Shadowclea

Hallo,

ich habe mich mal gefragt ob es nicht Zeit
wird mit meiner Gilde FDS zu raiden.
Nunja ich geh auf Buffed.de seh alles von
Karazhan bis zum 1.Teil vom Black Tempel,
aber kein Taktik-Guide von FDS!Wollt mal fragen
wann ihr das reinbringt?Benötige es dringend.

Mfg Shadowclea

Ein Guide zur Festung der Stürme ist in Arbeit.

Auge des Sturms ist der BG
smile.gif

Ansonsten unter gamona.de, bosskillers.com oder wow-tactics.de schauen. Dort gibt es wahrlich genug Taktiken
wink.gif
- obwohl die von Buffed.de auch sehr schön sind.

Ohje - das Thema wieder.

Szenario:
Gruppe sucht Tank, liest Guide mit Angstblasen-Empfehlung als Tank - trifft Durchschnitts-Spieler: "Du Paladin, du tankst." Durchschnittsspieler: "Öh, wie?" - Gruppe später in der Instanz: "Du Penner, kannst du keine Aggro halten??? BLÖDE ODER WAS".

Sprich: Wir könnten beispielsweise auch 70er-Schamanen als Tank-Empfehlung für Bollwerk und Sklavenunterkünfte normal empfehlen, weil sie es können - aber dafür sind sie nicht geschaffen. Wir wollen mit den Guides ja niemanden ins Messer laufen lassen und geben keine Tipps weil etwas vielleicht möglich sein könnte, abhängig vom Skill des jeweiligen Spielers. Es bestreitet aber niemand, das Palas perfekte Trashmob-Tanks für 5er-Instanzen sind. :-) Die Gruppenaufstellungen stellen eine Mögliche Aufstellungen ohne umständliche Experimente dar. Wenn man das Line-Up anders aufstellen will, hindert niemand die Schlachtzüge oder Gruppen daran das zu versuchen. Ein Guide mit Betrachtungsweise auf alle möglichen Setups, Taktiken, Versuche, Experimente, Aufstellungen die auch nur in irgendeiner Weise funktionieren sind ünübersichtlich und sprengen auf jeden Fall den Rahmen eines vernünftigen Guides.

Zum Link: Unterstellungen einiger User, die es eh nicht für nötig halten Statements zu lesen, ernst zu nehmen oder sie von vorherein als Lügen bezeichnen, sind übrigens nicht von Interesse und bedürfen keiner Reaktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje - das Thema wieder.

Szenario:
Gruppe sucht Tank, liest Guide mit Angstblasen-Empfehlung als Tank - trifft Durchschnitts-Spieler: "Du Paladin, du tankst." Durchschnittsspieler: "Öh, wie?" - Gruppe später in der Instanz: "Du Penner, kannst du keine Aggro halten??? BLÖDE ODER WAS".

Oder Offkrieger oder Heildruiden ...selbst ein Holypala ist teilweise nem Defwarri in den normalen 5er Inis überlegen, vom Protpala ganz zu schweigen...
Selbe gilt inzwichen für einige Raidbosse, ZA ist z.B. ideal mit Protpala und Feral zu bestzen und nicht mit Defwarri und Feral wie ihrs schreibt, das hat mit Playerskill (wenn man in WOW von sowas reden kann) nichtmal was zu tun - warum also sperrt ihr euch so dermaßen gegen etwas was lange schon als Normal gilt und schreibt immernoch Sachen mit Grundgedanken nieder die nichtsmehr mit den vorhandenen WOW Realitäten zu tun haben?

Ihr machts vielen Leuten damit eher unnötig schwer, den einen sich durchzusetzen und die anderen gimpen mit eigentlich sinnfreinen Besetzungen rum, nur weils bei euch nicht angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wer sagts denn -> Illidan Guide, herzlichen Dank nun haben die Zeichen der Zeit euch doch endlich ereicht :-)

Zurück