Auge um Auge

Nightskill

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo Pala-Freunde

[post="0"]Auge um Auge Klick hier
[/post]

Das Talent auge um auge versteh ich nicht. ich weiß nicht wieso , ihr denkt jetzt eh ich sei ein boon aber das kann ich eig net behaupten von mir, da ich im Pve und im Pvp erfogreich bin.

Eine Kleine Erklärung wäre sehr hilfreich;)

wenn dich ein gegner kritet bekommt er 20% von dem schaden ab den er mit seinem krit bei dir gemachthat.würde der krit dich für mehr als 50% deines lebens treffen würde auge um auge entweder keinen effekt haben oder nur 50% des krits schaden machen.oder so ähnlich

Das kontne ich auch sohalb daraus schließen aber geholfen hat mir das nocht sorry -.-

Sooo, da ich gut gelaunt bin hab ich mal was mit Paint gemalt:

http://img3.imagebanana.com/view/7tq0q0q0/AUgeumAuge.bmp.png
Das zeigt wie Auge um Auge funktioniert, wenn der Spell dir weniger als 50% deiner Hp abzieht. Sind es mehr als 50%, wird (glaube ich jedenfalls) nur der Maximal-Schaden abgezogen der über 50% liegt.

Beispiel: Der Frostbolt trifft mich für 11k. DIe Hälfte meiner Hp liegen bei 9,5k. 11k-9,5k = 1,5k Schaden der über meinen 50% liegen. Diese werden nicht mit einbezogen. Also bleiben 9,5k / 5 = 1,9k. Auge um Auge procct für 1,9k.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, da ich gut gelaunt bin hab ich mal was mit Paint gemalt:

http://img3.imagebanana.com/view/7tq0q0q0/AUgeumAuge.bmp.png
Das zeigt wie Auge um Auge funktioniert, wenn der Spell dir weniger als 50% deiner Hp abzieht. Sind es mehr als 50%, wird (glaube ich jedenfalls) nur der Maximal-Schaden abgezogen der über 50% liegt.

Beispiel: Der Frostbolt trifft mich für 11k. DIe Hälfte meiner Hp liegen bei 9,5k. 11k-9,5k = 1,5k Schaden der über meinen 50% liegen. Diese werden nicht mit einbezogen. Also bleiben 9,5k / 5 = 1,9k. Auge um Auge procct für 1,9k.

hehe das bild ist nice
victory.gif

Danke fürs kompliment, haben meine 1337-paintskillz dochmal was gebracht XD

also soweit ich es bisher verstanden habe ist Werko's post Fast richtig...
es heist ja: Der verursachte Schaden von Auge um Auge kann niemals mehr als 50% deine Max. Hp überschreiten...

Also bei Werko's Beispiel:

11k frostbolt /5 = 2,2k
sind weniger als 9,5k also trifft es für 2,2k

50k(theoriewert)/5 =10k
mehr als die 9,5k also trifft es für max. 9,5k

so habe ich bisher das talent verstanden jetz stellt sich halt die frage welches richtig ist soltte man vll im blizz forum nachfragen
unsure.gif

Mfg Arte

es heist ja: Der verursachte Schaden von Auge um Auge kann niemals mehr als 50% deine Max. Hp überschreiten...

11k frostbolt /5 = 2,2k

50k(theoriewert)/5 =10k

so habe ich bisher das talent verstanden jetz stellt sich halt die frage welches richtig ist soltte man vll im blizz forum nachfragen
unsure.gif

Mfg Arte

11k frostbolt /5 = 2,2k

50k(theoriewert)/5 =10k

unsure.gif

Mfg Arte

sry für doppelpost pc hat etwas gehangen -.-

Ne, also wenn ichs richtig verstanden hab ist gemeint das es nur Schaden zurückwirft solange der einkommende Schaden nicht mehr als 50% meiner HP betrifft.

also ich würde das so verstehen: das nur max 50% deiner HP an schaden zurückgeworfen werden kann ein beispiel

du hast 5k Hp
bekommst nen 3k Crit
also werden 2,5k zurückgeworfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde das so verstehen: das nur max 50% deiner HP an schaden zurückgeworfen werden kann ein beispiel

du hast 5k Hp
bekommst nen 3k Crit
also werden 2,5k zurückgeworfen

Na
20% von 3000 sind nicht 2500 sondern 600^^
Aber stell dir vor du hast 5k hp
und jemand crittet mit 20k (THEORIE)
D.h. du würdest theoretisch 4k zurückwerfen
wirfst aber nur 2,5k zurück da 4k die 50% grenze überschreiten.
mfg

Zurück