Auktion erstellen aber wie?

Saralyn

NPC
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe WAR Community,

habe da ein winziges Verständnisproblem.

Und zwar, wie erstell man in Warhammer bitte Auktionen?

Öffene ich mein Inventar geht das Auktionshausfenster direkt wieder zu. Ich hab also keine Möglichkeit ein Item in den Slot zu schieben, um eine Auktion erstellen zu können.

Entweder mach ich hier was grundsätzlich falsch, oder das Spiel will mich Ärgern.

Hoffe auf eure Hilfe.

Gruß Saralyn
 

Selor Kiith

Raid-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
8.605
Reaktionspunkte
64
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Das Inventar vorher öffnen könnte helfen
smile.gif
 
TE
TE
S

Saralyn

NPC
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nein hilft eben auch nicht.

Egal in welcher Reihenfolge ich es mache, es schließt immer wieder,
und das reinstellen von gegenständen bleibt weiterhin unmöglich.

Gruß
 

Caidy

Rare-Mob
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
11
also ich machs wie folgt:


tasche öffnen, ah öffnen, sachen verkaufen. ^^


vllt hilfts ja wenn du die fenster einwenig verschiebst, also deinen inventarplatz bisl nach rechts und das ah nach links oder so. Ka wie man dir helfen könnte die anderen haben dem ah zufolge nicht solche probleme :3
 

Arit

NPC
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe genau dasselbe Problem, entweder AH fenster oder Bag, beides auf geht nicht?

Habe das Prob auch.
Man kann es umgehen, indem man das UI minimal verkleinert.
Über die Optionen kann man es ja zwischen 0,5 und 1,5 ändern.
Da ich das aber nicht möchte, habe ich mal mit nem GM gesprochen.
Der kann mir aber auch keiner Antwort geben, außer "änder mal die UI-größe".
Muss jawohl möglich sein auf 1600x1200 zu spielen und die standardgröße fürs UI zu verwenden
sad.gif

Grüße,
Arit
 

Havamal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
773
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Seltsam egal in welcher Reihenfolge ich das mach egal bei welcher Ui grösse, ist das mir noch nie passier
 
Oben Unten