Auktionshaus Ware verkauft aber kein Geld erhalten! Bug ?

Nurno

Quest-Mob
Kommentare
27
Hallo,
habe seit patch 2.2 Ware im AH per sofortkauf verkauft, im Postkasten steht aber nur " austehender Verkauf.. Geldbetrag wurde noch nicht versandt".
Was soll das ? Ich bin den Artikel los (per Sofortkauf) komme aber nicht an mein Geld ?
Weiss jemand, ob das normal ist ? Danke + Gruss

Lies dir deine Frage nochmal genau, und ich meine wirklich genau durch, dann kannst du erstens Dir die Frage selber beantworten und zweitens den Thread dicht machen.

Hallo,
habe seit patch 2.2 Ware im AH per sofortkauf verkauft, im Postkasten steht aber nur " austehender Verkauf.. Geldbetrag wurde noch nicht versandt".
Was soll das ? Ich bin den Artikel los (per Sofortkauf) komme aber nicht an mein Geld ?
Weiss jemand, ob das normal ist ? Danke + Gruss

Patchnotes und News lesen ist manchmal ganz Hilfreich
wink.gif

Lol ja lesen hilft ^^
und ausserdem hast du dir deine frage selbst beantwortet^^
oder lies dir die Patch Notes durch oder so all das beantwortet deine Frage

gl beim suchen^^

Und für den Fall das du nicht lesen kannst oder willst ^^

Briefe für erfolgreiche Auktionsverkäufe werden nicht länger sofort verschickt, sondern mit einer Verzögerung von einer Stunde.

Da stellt sich mir die frage obe es menschen gibt die schreiben aber nicht lesen können.......
happy.gif

Ja soll es geben... Heisst spracherkennung ^^ Wer weiss ob die software auch vorlesen kann
wink.gif

Und für den Fall das du nicht lesen kannst oder willst ^^

Briefe für erfolgreiche Auktionsverkäufe werden nicht länger sofort verschickt, sondern mit einer Verzögerung von einer Stunde.

Wenn er net lesen kann is es glaub Hoffnungslos es ihm zu erklären.
http://www.dj-ramb.de/bilder/Neuer Ordner/source/smilies/smili/devil_lol.gif

Find ich aber gut das du das ihm erklärt hast!
http://www.modon.org/style_emoticons/default/clap.gif

Grüße

Shádràk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ih habe das gleiche Problem, dachte auch, dass das Geld mit Verzögerung geschickt wird.
Nunja, das war vor 3 Tagen.
Mein Geld habe ich leider immernoch nicht.
Da steht auch sone Zahl, bei dem Geld verschicken. Ich dachte erst, solange dauerts noch, bis ich das Geld kriege, oder das ich es um diese Uhrzeit kriege (also bei mir stand da 3:57). Beides hat sich leider nicht bewahrheitet, die Zahl verändert sich leider nicht und um 3 Uhr 57 ist auch nichts passiert.

Mfg

Hat jemand ne Ahnung. warum die das nun so gemacht haben, dass das Gold erst nach ner Stunde kommt? Weil ich sehe da keinen wirklichen Sinn drin. Oder kann man neuerdings seine Klamotten, die man gekauft hat wieder umtauschen? ^^

...hmm, ich bekomme nun auch schon seit 2 1/2 Tagen in der nächsten Stunde mein Geld. Vielleicht sollte ich wirklich mal ein Ticket eröffnen.

Hat jemand ne Ahnung. warum die das nun so gemacht haben, dass das Gold erst nach ner Stunde kommt? Weil ich sehe da keinen wirklichen Sinn drin. Oder kann man neuerdings seine Klamotten, die man gekauft hat wieder umtauschen? ^^
Goldhandel werden dokumentiert, um Goldverkäufe gegen reales GEld über das Internet nachvollziehen zu können. Über das Auktionshaus konnte man diese Dokumentation wohl umgehen, also ich stelle ein Brot für 1000g Sofortkauf rein und du kaufst es, schon haben wir Gold transferiert auf für Blizzard schwer nachvollziehbare Weise.

Das wird durch diese Verzögerung unterbunden. Frag mich nicht, wieso genau das so ist, aber es ist so. ;-)

Zurück