aura der vergeltung

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo,hab mal eine Frage:ist mir leider vorher nie wirklich aufgefallen,aber ich hab jetzt mit level 76 wieder ein höheren Rang in der Vergeltungsaura bekommen(Rang 7) und da steht,dass dieser Rang 168 Schaden beim Gegner verursachen soll...
wenn ich jetzt Aura der Vergeltung nutze zeigt mir der buff oben allerdings nur 122 an als Auraschaden.Darstellungsfehler oder deute ich da was falsch?

Der Wert 168 bezieht sich auf einen Mob, der keine Rüssi, Widerstand, etc. hat. Von daher ist es normal, dass der angegebene Wert nicht erreicht wird.

Ahm in deinen Spelltools(beim Spell) wird zwar 168 angezeigt was auch der richtige wert ist. Aba die Tolls deiner Buffs (oben rechts) werden angezeigt ohne dabei die skillung zu berücksichtigen. Deshalb steht auch bei deinem Sdk 2% obwohl man es voll geskillt hat.

das heisst also im Klartext:im Zauberbuch steht Rang 7 mit 168 Schaden.da ist schon meine Skillung(verbesserte Aura der Verrgeltung,etc.) mit eingebaut und der zeigt mir oben rechts ein falschen Wert an,also den ohne Skillung

ok,danke...mal nebenbei gefragt:was hast du denn da für ein Wert,wenn ich das mal fragen darf...
und noch eine weitere Frage:ab 77 soll man erst fliegen können,oder?und wie funktioniert das dann?wo lern ich das denn?beim Palalehrer in sw,oder wenn ich mein Greif benutze werden einfach 1k g fällig und fertig?...

ok,danke...mal nebenbei gefragt:was hast du denn da für ein Wert,wenn ich das mal fragen darf...
und noch eine weitere Frage:ab 77 soll man erst fliegen können,oder?und wie funktioniert das dann?wo lern ich das denn?beim Palalehrer in sw,oder wenn ich mein Greif benutze werden einfach 1k g fällig und fertig?...
In Dalaran beim Flugmeister in der Nähe gibt es einen, der die Fähigkeit "Schlechtwetterflug" oder so ähnlich verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück