Aura des Volltreffers verbuggt

firef0kz

Quest-Mob
Moin liebe Leute,

Ich habe auf Stufe 39 das Talent: Aura des Volltreffers gelernt, allerdings stand dann links im Chatlog: Erst am Stufe 40 verfügbar oder so.
Nun bin ich 40 aber es ist nirgends im Zauberbuch aufzufinden und passiv aktiviert für Gruppe ist es auch nicht, da die Leute in meiner Gruppe den Buff nicht kriegen.
Kann mir da wer helfen?

MfG fire

Ist ein seit dem Patch auftretender bekannter Bug.

1) Reloggen
2) Addons ausschalten
3) Cache / WTF Ordner löschen
4) Repair.exe
5) GM Kontaktieren

Das sind 5 Dinge, die man (nacheinander) versuchen kann, um das Problem zu beheben.

WTF niemals LÖSCHEN, sondern nur umbenennen "WTF_Old" oder sonstiges ^^
AddOns alle neu einstellen kann verdammt nervig sein

Also ich hab sonen Ordner dann im Papierkorb, von wo aus ich den dann einfach wieder herstelle *g*

Aber okay, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, was das bewirkt.

Es gibt noch Leute die den Papierkorb benutzen? Eigentlich stellt man den aus.

Och den hab ich auch, der meckert aber regelmäßig "Mimimi ich bin so voll"...

Also ich bin zwar recht sicher im Umgang mit PC's aber am Ende ist dann das Geschrei groß, wenn man doch mal ausversehen was löscht. Und ein mal die Woche auf "Papierkorb leeren" klicken, das ist jetzt wirklich nicht zu viel verlangt^^

Hallo Zusammen,

bis auf dem GM kontaktieren hab ich soweit alles ausprobiert ohne das es geholfen hat. Manchmal haben nur einige im Raid den Buff und im Zauberbuch ist er nicht aufgeführt.

Weiß denn jemand ob dies ein Blizzard bekanntes Problem ist und ob dies vielleicht auch mal behoben werden soll? Und wie sieht es dann aus, wird es wie vorher das man die Aura aktivieren
kann, oder Sie dann eine Aura die permanent aktiviert ist?

Die Aura ist instant und ist auch nicht im Zauberbuch und kannst auch nicht wegklicken, ob das so gewollt ist von blizz ka.
Bei deinem Pet siehst du die Aura auch nicht mehr weil das Pet jetzt nur noch mit deinem Kram skaliert.
Wenn du bei dir selber, oder bei anderen im Raid die Aura nicht siehst, liegt es daran das die von einem anderen Buff(DK) überschrieben ist bzw kann es sein das sie nur bei dir sichtbar is und bei anderen nicht, weil sie eben den anderen haben. Fazit: das Ding ist immer an und funzt, wenn nicht sichtbar ist halt der andere 10%Buff (DK) aktiv , was ich nich weiß ob die anderen jetzt die aura von sich wegklicken können weil mir des eigentlich ziemlich egal is ob/ob nich, sichtbar oder nich, ich hab die 10% immer und mehr ist nicht wichtig^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

bis auf dem GM kontaktieren hab ich soweit alles ausprobiert ohne das es geholfen hat. Manchmal haben nur einige im Raid den Buff und im Zauberbuch ist er nicht aufgeführt.

Weiß denn jemand ob dies ein Blizzard bekanntes Problem ist und ob dies vielleicht auch mal behoben werden soll? Und wie sieht es dann aus, wird es wie vorher das man die Aura aktivieren
kann, oder Sie dann eine Aura die permanent aktiviert ist?
Als Hinweis zu Raids:
Es ist gut möglich, dass eine andere Person den Buff bereits geliefert hat! z.B. Todesritter.
Derjenige, der zuerst lebend in der Instanz gewesen ist, dessen buff wird genutzt.

Das habe ich ja auch für eine Möglichkeit gehalten, aber es war zum einen kein DK anwesend und zum anderen hatten gestern
ein paar Leute die Aura des Volltreffers, während andere den Buff nicht hatten ( wo ich selber auch noch dazugehört habe :-( )

Funktioniert alles halt noch nicht so wie es sollte. Gibt momentan noch sehr viele Bugs.

Aber keine Sorge, ob angezeigt oder nicht, die 10% sollten immer aktiv sein. Achte doch einfach mal auf deine Ap Anzeige

Zurück