Aure: Neue Gilde, die 3.

Swold

Rare-Mob
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
136
Buffs erhalten
98
Seit einiger Zeit verkehrt Aure sehr intensiv mit dem Paladin Jacktrax... rein platonisch, versteht sich.
wink.png
Über mittlerweile zahlreichen gemeinsamen Quests und Instanzen hat man ein gutes Verhältnis aufgebaut, weswegen Jacktrax hin und wieder versuchte, Aure in die Gilde zu ziehen, in der er verweilt und von der er mit Begeisterung schwärmt. Aure war in ihrer Gilde allerdings glücklich und hatte daher keinen Grund zu wechseln... bis gestern!

Man war sehr überrascht, als man checken wollte, wer anwesend ist, da man jedoch nicht auf den Gildenbereich zugreifen konnte. Wie sich herausstellte, war Aure nicht die einzige, offenbar wurde die Gilde aufgelöst.

Selbst Frî, der Aure in seine eigene Gilde, Die Klingen des Lichts, holte, bevor diese mit der Gilde Black Dragon vereint wurde, wußte von nichts und war selbst auf einmal gildenlos. Es ist immer noch nicht ganz klar warum, aber die Black Dragons gibt es nicht mehr.

Zum Glück konnte Aure auf Jacktrax Angebot zurückgreifen und ist daher seit heute das neueste Mitglied von Tears of Arthas. Aures 3. und hoffentlich für lange Zeit letzte Gilde umfasst derzeit über 70 Leute, die bisher allesamt sehr freundlich und hilfsbereit waren. Es scheint, Aure hat endlich ein Zu Hause gefunden...
 
Oben Unten