Auren des Chosen

Hallo.

Meine Frage bezieht sich darauf, dass der Chosen ja dadurch, dass seine auren nach dem wechseln auf eine andere noch 12 Sekunden weiter anhalten, womit man bis zu 3 Auren gleichzeitig aktivieren kann.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sich das auch rentiert, da mir meine AP ohnehin sehr schnell ausgehen und es dafür einzubüßen, weniger von meinen normalen Attacken auszuführen.

MfG Flo

Gibt später eine Taktik, bei der dich Auren keine Aktionspunkte mehr kosten. Du kannst schon als "Aurenspammer" spielen, da musst du aber sehr fix mit klicken/tippen sein wenn du dazu noch kämpfen/laufen willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OhOh das hört sich ja schwer nach DAoC Pala an, also Pulsen/Switchen.

Bei der Klasse war es ebenso, man hatte verschiedene Auren für die Gruppe die nach dem deaktivieren noch eine weile nach klangen, sprich man hat schnell nacheinander die Schnelltasten 1,2,3,4 gedrückt und ziemlich genau wenn die 4 gedrückt war konnte man wieder mit der Taste 1 anfangen so das eigentlich durchweg alle 4 Auren aktiv waren. Als das Spiel am Anfang stand und das noch nicht jeder wusste war es angenehm weil man deutlich stärker war als andere.

Der Nachteil war das es irgendwann zum Standart gehörte einen Paladin zu spielen und es auch jeder gemacht hat und infolge dessen auch Beachtung fand im weiteren Klassenbalancing. Sprich man war letztendlich gezwungen pausenlos diese 1,2,3,4 Wellen zu spammen um auf dem Niveau anderer Klassen zu bleiben, hat man es nicht gemacht war man deutlich Unterlegen anderen gegenüber. Letztendlich war ich irgendwann so geübt darin und es war so ein Automatismus das ich es gar nicht mehr bewusst wahrgenommen habe, aber bei grösseren PvE Aktionen oder sogar längeren Raids ging es irgendwann doch auf die Nerven (Caer Sidiraid 6-8 Stunden oO).

Als ich den Tooltipp bei dem Auserkorenen gelesen habe fiel mir das wie vom Blitz getroffen ein ("Pulsen") und kurz danach "ahh geht ja nicht wegen den Aktionspunkten", aber wenn es dann nun doch so ist das es dieses Talent gibt ohne AKtionspunkte Auren zu aktivieren, prophezei ich euch das es bald nur noch Auserkorene gibt die in einem Schwall von ununterbrochenen Zauberanimationen durch die Gegend rennen.

am besten man wirft alles in ein Makro rein, das verhindert das Problem des ständigen klickens und man kann weiterhin schaden austeilen

Danke für eure Antworten. Da bin ich ja schonmal gespannt wie sich das später noch so entwickelt.

Mein Chosen macht mir momentan riesig Spaß, aber wenn man später mehr oder weniger "gezwungen" ist, das mit den Auren zu machen hab ich schon leichte Bedenken, dass mir da einiges an Spielspaß verloren geht. Aber wie gesagt, das wird sich alles noch zeigen und bis ich soweit bin vergeht eh noch einiges an Zeit.

MfG Flo

Zurück