Aus dem Leben eines Kriegers...

Fr33L!nEr

Rare-Mob
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
6
Kommentare
21
Wenn mich meine 2 1/2 Jahre WoW eines gelehrt haben, ist es das:
Krieger ist und bleibt meine wahre Liebe. Ich denke hier gerne wieder an meine Anfänge zurück. Mein kleiner Draenei-Krieger steht frisch abgestürzt vor einem Bruchteil der Exodar. Ich nehme eine Aufgabe an, denke: "Hmm, nur wenige Schritte weiter, der ist ja leicht. Motten töten. Hmm kein Prob. Gogo."
Nach einigen Stunden, ich hatte es mittlerweile aus dem Tal geschafft, habe ich also Stufe 14 erreicht. Charge hatte ich mittlerweile auch. Jaaa. Wieder ein Kerl mit nem Ansturm. Die spiel ich in jedem MMO gern. Ich questete mich also tapfer weiter, bzw chargte mich weiter. (Ja das ist mein Lieblingsskill.)
Am nächsten Tag also endlich 19, und das erste Mal SNG-Tool: Deathmines. DICK und FETT DAMAGE DEALER drunter geschrieben. Erster Whisper: "Hey. Brauchen noch Tank." Ich: "Hmm. Bin DD. Hab ich druntergeschrieben." Er: "Ah ok sry." 3 Min. später: "Hi. Wollen DM. Suchen seit Stunden Tank... Kannste nich schnell tanken?" Ich: "Och ne, sry. Hab nichmal n Schild, geschweige denn die Skillung." Er: "Dann tank mit 2h." "Arrgh nein. Ich kanns ja nichmal mit Schild." Er: "Na toll. Danke, Depp." Ich: "Oha. o.o"
Naja, stundenlanges Suchen später: JAAAA, eine Gruppe... ENDLICH!!! Ich voller Vorfreude reingerannt, steh am Portal, alle Augen auf mich. Grp-Leader:
"Lol ey, tankzt du nich mit Shield, ey Blocken is fei sau wichtig." Ich, in einem Anflug von Extremer Aggressivität: "Mann, ich bin kein Tank. Hab ich dir doch gesagt." *kick*
Oh....... mein....... Gott.........




AAAAAH. WUT. VERZWEIFLUNG. TRAUER. VERWIRRUNG:
"Was soll das? Wtf, warum kickst du mich?"
"Weil du n Kackboon bist..."
"@!"3$ du kleiner §%$//§, sag dass verdammt nochmal nie mehr...."
"Ha, lol, Boon."
/ignore.


Ok, mach ich halt mal PvP. WS ist angesagt, paar Hordies schreddern. Rein da. Ah da, ein Hexer. Charge! Zack Zack! Höö wo lauf ich hin? Und was macht dieser lila Totenkopf da über mir? *GeistheileR* Omg, naaja dann halt der Mage da vorne. *Frostnova* *Blink* Höö? Wo ist der hin? Geistheiler LECK! Dann halt son doofen Schurken. Charge! Omg warum leuchten dem seine Waffen so? Argh.... *Geistheiler* So nu leav ich, tschö.

Ich, frustriert off gegangen, geh erstmal an Kühlschrank, will mir was zu Essen holen. Wie, Diät-Magarine? ICH GLAUB ICH SPINN?! Die Geschäfte sind zu. Tag im Arsch.
jester.gif


Nun nach vielen qualvollen Toden 30 erreicht. Berserk-Stance. Nach einem LANGEN, und verdammt SCHWEREN, Klassen-Q. Freund von mir fängt Pala an. Ich warte auf ihn. Von nun an also zu 2t. Kein Prob mehr. Jeden Grp.-Q zu 2t. Pff. Aber eins merke ich immernoch. Wenn einer stirbt: Warum immer ich?
Nun einfache Antwort: Palas sterben nicht. Genauso wie: Hunter, Rouges, Priests, Mages, Warlocks, Schamis (und wenn leben sie nochmal.) und Dudus. Nunja, dafür habe ich ... also ich hab... also... ich... ACH VERDAMMT!

Und doch gibt mir Krieger etwas. Und zwar auch ohne WotLK-Skills zB TG (argh zwei Zweihandwaffen, das hat soviel Stil wien Mage mit Platte.) Ich bin anders. Ich spiele keine Uber-Klasse. Ich kann mithalten. Ich werde niemals einen Hunter im Dmg schlagen oder einen Shadow-Priest. Aber meine Klasse stützt sich auf Skill. Nein, niemals würde ich behaupten, andere Klassen würden keinen Skill fordern, wenn man sie beherrschen will.
Jedoch: Spielst du Krieger, spielst du lange und beschwerlich. Doch glaubt mir. Jede Sekunde eines Todes, oder jedes Treffen mit dem Geistheiler, hat sich gelohnt. Denn Krieger spielen gibt dir etwas, was die keine andere Klasse gibt:


UNBÄNDIGE WUT UND TOTALE ZERSTÖRUNG!!!
 
Aha... und das soll uns jetzt sagen... was genau?
 
hehe
sehr fein geschrieben!!

allerdings sind wir uns so gar nicht ähnlich

warum?

Ich ess Diätmargarine und bin ein Tank
smile.gif


(Keep the good work up!
smile.gif
)
 
Das Krieger einfach toll sind und da muss ich einfach stumm zustimmen ;-)
 
Aha... und das soll uns jetzt sagen... was genau?
Nunja, in letzter Zeit tauchen hier halt vermehr Threads auf, deren Eingangspost Blog-Charakter haben und der Unterhaltung dienen sollen.
Dies könnte entweder wieder einer davon sein oder aber auch eine Parodie auf eben jene darstellen. :>
 
hattest halt pech mit den grp
smile.gif

man kann auch mit 2h die low inis tanken wenn man ein wenig seinen Warri spielen kann


Mfg
 
Nunja, in letzter Zeit tauchen hier halt vermehr Threads auf, deren Eingangspost Blog-Charakter haben und der Unterhaltung dienen sollen.
Dies könnte entweder wieder einer davon sein oder aber auch eine Parodie auf eben jene darstellen. :>


achwas ihr müsst die Diskussionsgrundlage nur sehen wollen!!

1) Macht es Sinn bei seinem Char zu bleiben auch wenn man feststellt dass es nicht überall Nr.1 ist oder twinkt ihr lieber um eine Char zu haben der max DMG macht auch wenn er euch weniger Spaß bereitet.

2) Blizz macht es Spielern schwer, einen Char abseits der Grundfunktion zu spielen, was sagt ihr dazu?

Einfach nur genau hingucken
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm hätte doch auch gut ins Kriegerforum gepasst; was soll ich denn nun dazu sagen? Ok, Du hast es schwer, sogar Palas klatschen Dich im PVP.
Aber dass Du als Krieger Hexer nich packst kann ja wohl nich sein, dass is doch die Anticombo (zumindest sagen das alle Hexer, die ich kenne)
Aber ansonsten, mein Beileid (wenn Du das willst) und weiterhin viel Spaß mit Deiner Klasse, ich find das zumindest gut, einem Char treu zu bleiben, auch wenn der Schaden oder die IMBAness je nach Addon wechseln (ich spreche als leidenschaftlicher Zwergenpalaspieler auch von einigen erlebten Höhen und Tiefen^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du sprichst mir aus der seele.
Gromshak angefangen, als brutalen orckrieger. dann in den flammenschlund. "tankst du?" nee, nich mit ner zweihandwaffe...
das sterben kenne ich, jeder wird geheilt, nur der fette in der platte, der neben dem tank steht nicht.

und dann die guten wünsche "eh, kannst du mal fix gluth second? kannst du mal flickwerk second?"

ja, ich kann, hab das epuip, aber ich skill nicht um. Fury aus leidenschaft.
 
Ach, sehr schön geschrieben, wenn du kein Draenei wärst, würde es noch besser rüber kommen xD.
Erinnert mich an meine Anfänge mitm Krieger.
Hatte vorher Mage und Schurke gespielt, aber die Klassen waren einfach nur öde...
Und das mitm tank, is auch shclimm, wirst in grp invited, porten dich und merken dann, das kein Tank bist, anstatt zu fragen, rofl mit 22k life xD!
Oder die Leute, die denken , wir würden kein Schaden amchen, ab rein schneller heroic run, Bam Bum Bam Bum Penometer gepostet 3,5k Dps/2,5 Mio Schaden, Rofl, ihr Bobs, das is purer Schaden!
Kein zauber schnick schnack, nichs da, meine Gegner fallen auch so um.
Und wenn Waffenbaum ordentlich gepusht wird, wird es auf dem Schlachtfeld auch wieder wie früher sein, wir mähen euch alle nieder!!

Abschließend bleibt zu sagen, keine andere Klasse ist und wird jemals so schwer zu spielen sein, wie unsere !!

Auf das uns noch viele , glückliche Jahre bevorstehen!!
Ein hoch auf euch, Kriegerkollegen!
 
Ich find den Thread gut. Nur fand ich es etwas schade, dass er sich von einem:

Oh yeah! Krieger FTW!!!
Wenn mich meine 2 1/2 Jahre WoW eines gelehrt haben, ist es das:
Krieger ist und bleibt meine wahre Liebe.
(was in mir die Frage geweckt hat: Warum spielst du deinen
Krieger eigentlich nicht weiter?)

zu einem: Mimimimi...

AAAAAH. WUT. VERZWEIFLUNG. TRAUER. VERWIRRUNG:
"Was soll das? Wtf, warum kickst du mich?"
"Weil du n Kackboon bist..."
"@!"3$ du kleiner §%$//§, sag dass verdammt nochmal nie mehr...."
"Ha, lol, Boon."
/ignore.


*Geistheiler*, Geistheiler LECK! *Geistheiler* So nu leav ich, tschö.

...frustriert off gegangen...
(achja.. deswegen staubt der gerade ein!)

sich gewandelt hat. Das hinterließ bei mir ein komisches Gefühl. Aber zum Schluss kam dann das Bügeleisen, welches die Wogen geglättet hat:

Aber meine Klasse stützt sich auf Skill. Nein, niemals würde ich behaupten, andere Klassen würden keinen Skill fordern, wenn man sie beherrschen will.
Jedoch: Spielst du Krieger, spielst du lange und beschwerlich. Doch glaubt mir. Jede Sekunde eines Todes, oder jedes Treffen mit dem Geistheiler, hat sich gelohnt. Denn Krieger spielen gibt dir etwas, was die keine andere Klasse gibt:

UNBÄNDIGE WUT UND TOTALE ZERSTÖRUNG!!!

Womit sich der vorletzte Punkt wieder aufhebt, du aber sicher zweifelsohne recht hast. Mein kleiner Krieger mottet auch schon ein wenig ein. Warum? Weil alleine questen scheiße ist.
wacko.gif


Aber wirklich fehlen tut mir bei deinem Beitrag eine kurze Anekdote über dein Leben auf Level80. Bist du immer noch DD? Wie siehts im Raid und im PvP aus? Kannst du eigentlich tanken?

Würd gern mal für mich persönlich eine Zwischenbilanz von FeralDruide zu Krieger ziehen.

Sturmi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin einer der jenigen die sich sonst immer geärgert haben wenn sie nen krieger finden der jedoch kein tank ist (ist bei mir so im kopf drin krieger = tank) doch seit diesem text hab ich verständnis
smile.gif
 
Aber wirklich fehlen tut mir bei deinem Beitrag eine kurze Anekdote über dein Leben auf Level80. Bist du immer noch DD? Wie siehts im Raid und im PvP aus? Kannst du eigentlich tanken?

Würd gern mal für mich persönlich eine Zwischenbilanz von FeralDruide zu Krieger ziehen.

Sturmi

Jop. Still Fury.
paladin.gif

Nuja, klar kann ich tanken. Mittlerweile...^^ PvP hab ich mir abgeschminkt. Ich raid einfach lieber...^^

Meine werten Mit-Krieger:
The show must go on!
 
Jaaa, so ein Krieger mit Charge und Draufkloppen wollte ich auch mal werden. Hab immer in den RPGs den Krieger gespielt..
Zu der Zeit, als ich begann, gab es aber nur Krieger mit Schild, die andren haben einfach keinen Schaden gemacht. Oder konnten nichts Sinnvolles zum Gruppenspiel beitragen. Da hab ich mich breitschlagen lassen, auch so ein Krieger mit Schild zu werden.
Und das macht jetzt endlich sowas von Spass! Ich mache ein wenig Schaden (oja, ich steh nie im Damagemeter hinten) und: ich kann soviiiiel ab, wenn ich was farm, zieh ich gleich alle Mobs zusammen und druckwelle sie mit Donnerknall und Spalten. Die Rückhand mitm Schild gibt den Rest. Einfach göttlich!

Endlich hatte Blizz ein Herz für Krieger. Hoffentlich wird das nicht wieder generft.
 
Schwachsinn, mein Bruder hat seinen MS Warry in 3 Tagen Playtime auf 70 gehabt und macht im übrigen gut Dmg (sein erster
wink.gif
Uhh... ich hab meinen Paladin nach 14 Tagen played auf 70 gehabt, hab aber überhaupt keinen Schaden gemacht (nicht mal als Prot!)
Meinen Schurken habe ich dann in 10 Tagen played auf 80 gehabt, macht aber egal mit welcher Skillung Schaden! (sogar mit Verstohlenheit)

Merkste die Unterschiede? Kenn genügend Leute, die mir gesagt haben, wie assi das Leveln von Kriegern ist, nur weil den Bruder das jetzt auf 72 Stunden geschafft hat mit seinem ersten Char, heißt das noch lange nichts.
Kann ja ned jeder so ein Levelrusher sein wie du... ähh... dein Bruder...
smile.gif


Ach ja.... jetzt, da ich nach zwei Dosen RedBull wieder wacher bin, sehe ich die Humoristik. Ganz nett eigentlich. Aber auch wesentlcih sinnvoller als Blogeintrag ^^
 
Nett geschrieben, und ich kann dir nur zustimmen keine andere Klasse ist so oft beim Geistheiler wie wir.
Aber wir lieben unseren Warri, wie alle anderen auch!!!
Denn selbst wenn wir als DD nicht zur Elite gehören, wir sind die besten Tanks und daran wird sich auch nie etwas ändern.
paladin.gif
 
Zurück